zum Artikel

Kundenbewertungen für
Echo Echo Show 5 Durch Alexa in Verbindung bleiben, Bluetooth-Lautsprecher

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alexa Echo Show 5

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für den Echo Show 5 statt für den Echo Show 8 entschieden. Bereue meine Entscheidung auf gar keinen Fall. Der Bildschirm ist zwar viel kleiner aber von der Technik ist es das selbe. Unsere Ambilights hinterm Fernseher, lassen sich damit steuern. Ansonsten füllt die Echo Show 5 alles an Befehle aus, was die anderen Alexa Geräte auch tun. Das Design ist echt schick und ich bin froh das ich die noch in weiß hier bei Otto bekommen habe. Der Ständer dazu muss allerdings separat gekauft werden. Könnte man aber auch so ohne Ständer irgendwo hinstellen.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und toll man kann echt viel mit machen einfach bedienung
1/ 1