Capital Sports Rudermaschine Stream M1 (Tablet-Halterung ;Trainingscomputer mit LCD-Display), Rudergerät für Zuhause Sport Rowing Machine Fitnessgerät Sportgerät

Super Rudergerät, Preis/Leistung super

Super Rudergerät, kann ich nur empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis super

Ruder Ruder ruder

Für den Preis ist er spitze sehr Qualität voll kann man alleine aufbauen ein sehr guter Ruder kann ich nur empfehlen

Rudergerät

Sehr gut, tut was es soll ☺️

Das Rudergrät ist top

Ich habe heute das Rudergerät bekommen und kann noch nicht soviel dazu sagen nur das die Qualität gut ist bis jetzt und auch einfach ist aufzubauen aber was ich dringend los werde muss ist der Kundeservice von DPD. Ich bin 53 Jahre alt und Wohen in der 1 Etage. Ich fragte den Jungen Mann ob wir beiden eben zusammen das schwere Paket hoch Tragen könnte da er selber sagte das das Paket sehr schwer sei und jetzt rate Sie mal was die Antwort auf meiner Frage ..... NEIN!!!! So was unhöfliches habe ich noch nie erlebt bei keinem Lieferservice. Ich hätte sogar geholfen naja einfach nur UNFASSBAR!!!!

Rudergerät tropft

Optisch hochwertiges Gerät, tropft und verliert Öl

garantiefal ...

garantiefal abwicklungsehrsehrschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Rudermaschine, tolles Preis

Genau, wie beschrieben. Tolles Gerät zu einem sehr guten Preis.

Gut verarbeitet. Top Angebot.

Lässt sich leicht aufbauen und ist super zum Muskelaufbau . Einfache und schnelle Bedienung. Lässt sich gut verstauen.