zum Artikel

Kundenbewertungen für
STAUTZ Funktionshose Stautz® Premium Reha-Hose für Damen – Einzigartiger 4-Wege Reißverschluss für beliebige seitliche Öffnung - Komfortables Tragegefühl und modische Passform - Optimal geeignet für Rehabilitations- und Pflegezwecke hochwertige gekämmte Mako-Baumwolle, angenehmer Tragekomfort, einzigartiges 4 Wege Reissverschlußsystem am Bein

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast perfekt.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Hose für die Reha nach Knie OP bestellt. Sehr gute Qualität, gut durchdachtes Reißverschluss System, die Beine schön weit geschnitten. Leider war mir die Hose ca. 5 cm zu lang, obwohl ich die Kurzgrösse gewählt hatte. (Körpergröße 1,62 m). So besteht eine Sturzgefährdung, v.a. wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist. Eine Änderung ist aufgrund des Reißverschluss nicht möglich. Sehr schade, daher ging die Hose leider retour.

tolle Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist einfach genial, super schöne Qualität und passt genau. Die Hosenbeine könnten etwas enger sein. Aber das ist schon okay :-) . Habe mir zwei Hosen bestellt. Einmal in meiner Größe und eine Nummer größer. (leider fallen die Größen bei den Herstellern i. d. R. ja immer unterschiedlich aus) Aber hier passt die Größe! Ich bin echt sehr zufrieden. Vielen Dank!

Praktische Reha -Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reha-Hose ist sehr praktisch, da ich eine Fußoperation hatte und bei jedem Arztbesuch muss ich nicht die ganze Hose ausziehen, sondern nehme nur den Reißverschluss, Super einfach und leichte Handhabung. Danke.
1/ 1