Creliv Toilettenpapierhalter mit Schublade & Handyhalter, Selbstklebend (1)

Praktisch

Beim Montieren,ist mir erst aufgefallen,das der Klebestreifen fehlte, aber das war mein eigener Fehler, ich hatte nicht in die Schublade geschaut. Dort lag der Streifen dann versteckt. Nun hatte ich bereits die Retoure eingeleitet. Ich wollte dem ganzen dann dennoch eine Chance geben und habe ihn angebracht. Montage war super easy.Dann wurde mir schnell klar, das eine normale 3- Lagige Toilettenpapierrolle zu dick für das System ist. Es blieb immer hängen und somit riss das Papier ständig ab. Erst wollte ich es zurück schicken aus diesem Grund. Aber ich habe mich dann doch anders entschieden und ihn behalten. Ich funktionieren ihn einfach um. Mein Gedanke, In die Schublade kommen Notfall Gegenstände wie Salben, Pflaster, Desinfektionpads etc. Und in das Rollenfach Schnellverbände usw. Der Kontakt mit dem Verkäufer war unkompliziert und schnell abgeschlossen. Preis-Leistung ist Top. Aber wohl gemerkt das nur zweitägiges Papier rein passt und kleine Päckchen Feuchttücher. Ansonsten bin ich jetzt zufrieden.