DEPROC Active Steppmantel GILMOUR ABEY LONG CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schlechte Qualität & Kundenservice

Ich habe die Jacke bestellt da sie wirklich schön aussah. Innerhalb von einem Monat tragen Gingen beide Knöpfe der Handinnentasche ab. Und an einer Seite entstand sogar ein Loch. Riesen Qualitätsmangel! Dies gab ich sinngemäß an denn Kundenservice weiter, um denen von den Mängeln zu schildern. Ich bat um einem Umtausch, um den Umtausch stattfinden zulassen (Ich zahlte selber für den Umtausch, da man mir KEINEN retour Schein senden wollte). Trotzdem blieb ich Geduldig und hab abgewartet. Statt einem Umtausch bekam ich eine Mail das meine Jacke zur Schneiderin gegeben wird. Also wurde schonmal die Vereinbarung nicht eingehalten. Bis jetzt habe ich weder meine Jacke wieder, oder eine neue. Dieser Kundendienst ist ein Riesen Reinfall und Inkompetent. Ich bekomme nicht mal eine vernünftige Antwort auf meine Mails. Ich musste mir sogar eine neue Jacke zulegen da ich ja keine hatte. Ich empfehle Niemanden und garkeinem diese Firma. Ich habe nicht mal die Jacke und bekomme schon Mahnungen. Sowas sehe ich nicht ein. Kauft deren Produkte bitte nicht !

Kam nie an

Habe mich von den Bewertungen nicht beeinflussen lassen, leider. Auch bei mir kam der Mantel nicht an. Deshalb nur ein Stern. Eine Erklärung oder Begründung gab es nicht. Wie so oft. Marktplatzbestellungen sind hier immer sehr kompliziert. Ich bin mit Otto an sich zu 110% zufrieden. Leider nicht mit allen Partnern. Vielleicht wird das noch mal besser in def Zukunft.

Habe mich von den Bewertungen nicht ...

Jacke nie erhalten

Jacke 2 Mal bestellt ,aber nie erhalten.Lieferstatus stand immer ,die Lieferung ist auf dem weg zu ihnen..... Ein Tag später stand dort ,Rücksendung erfolgreich abgeschlossen,obwohl die Jacke niemals bei mir angekommen ist. Die erste Antwort von denen,tut uns leid ,aber die Farbe war nicht mehr lieferbar,ein Witz

Ich habe die Mantel nicht bekommen,

Die Mantel war von Verkäufer nich zu geliefert ,aber abgezeichnet wie zurück geschickt, ich habe mich so auf dem Mantel gefreut