DEPROC Active Steppmantel GILMOUR ABEY LONG CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöner und warmer Wintermantel

Ich hatte diesen Steppmantel bereits in einem anderen Onlineshop gesehen und dann bei OTTO für einen günstigeren Preis entdeckt. Die Steppung ist mal ganz anders und sieht toll aus. Die Reißverschlüsse an den beiden Seiten sind praktisch und verleihen diesem Mantel das gewisse Extra. Die Größe passt perfekt. Der Mantel ist schön warm und trägt nicht auf. Auch mit dem Versand hat alles reibungslos geklappt.

schöner Mantel

der Mantel ist leicht und auch warm. Die Steppung ist mal was anderes und sieht gut aus. die Farbe schmeichelt. eine gute Weiterempfehlung.

Toller warmer Mantel

Bin begeistert 🤩 passt gut und ist angenehm zu tragen!

Gut eingepackt

Schöne Jacke, aber sie war zu lang.

Sehr stylisch

Superschön und warm.Passt in meiner üblichen Größe.

Mega toller warmer Wintermantel

Sehr schnell geliefert, Top Qualität sehr schön warm aber nicht so leicht wie beschrieben schon etwas schwerer aber ein sehr schöner mega warmer Wintermantel!

Super schöner warmer Steppmantel

Der Mantel kam sehr schnell.Er hat die perfekte Farbe die ich wo anders noch nicht gesehen habe.Ich wollte mal etwas ganz anderes haben als ein dunkel farbigen Mantel mit Steppkaputze und Fellrand.Die Steppung ist wunderschön und in der Gr.34 passt er mir super.

Schöner Mantel

Schöner Steppmantel. Fällt der Größe entsprechend aus. Hab ihn den ganzen Winter getragen und hat sich bewährt. Auch etwas Regen machte ihm nichts aus und war schön warm.

Super schön, leicht und warm

Dieser Mantel ist klasse! Gute Qualität, trägt sich sehr angenehm und ist leicht und warm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kalt

Klasse teil leicht und warm total chic Größe fällt kleiner aus er passt wie angegossen mit dickem Pullover trage sonst Größe 36

Leider zu eng

Ein sehr schöner Mantel. Er war mir im Brustbereich zu eng und ist nun größer nicht mehr verfügbar. Sehr schade

Alles perfekt

Der gefällt mir!

Habe den Artikel gerade erhalten und bin begeistert. Tolle Form, tolle Farbe, tolle Qualität. Passt perfekt.

Jacke ist wunderschön, hoch Qualität und schnell geliefert. Vielen Dank

Schöne Jacke

Gefällt mir sehr gut, schöner Kragen, gute Länge und hält warm

Sehr warm

Empfehlenswert