zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ultimea P20 Beamer (10000 lm, 10000:1, 1920*1080 px, Full HD Beamer)

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktioniert prächtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienungsanleitung könnte weit präziser sein, aber ich habe mich durchgewuselt. Es funktioniert letztlich alles recht gut. Leider fehlt die Staubabdeckung für die Linse. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, lediglich die genannten Mängel sollten abgestellt werden.

Günstiger Beamer

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Objektivabdeckung fehlt und es wackelt etwas im Inneren. Ich habe ein Fleck auf der Linse ebenfalls im Innenraum und kann es leider nicht weg machen. Außerdem macht der Beamer laute Geräusche. Die Produktbeschreibung ist sehr verlockend aber entspricht nicht ganz der Realität.

Der Projektor/Beamer selber funktioniert gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Projektor/Beamer selber funktioniert gut. Dennoch muss ich es bemängeln, da die Artikelbeschreibung,wird mit Projektorleinwand und Ständer geliefert nicht stimmt. Nach Kontaktaufnahme über Otto Versand mit dem Verkäufer hat der Verkäufer, eine Projektionsfläche (M.i. China) zugesendet. Er hat sich entschuldigt, das die Artikelbeschreibung nicht korrigiert wurde. Da der Beamer sehr gut, auch in helle Räumlichkeiten gut funktioniert, habe ich diesen behalten. Mache, aber auf nur auf 3 Sterne, da die Beschreibung nicht stimmt.

super produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin angenehm überrascht das Bild ist toll trotz das ,das Zimmer noch hell ist die farbe ist super

Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1