Homewit Palettenkissen 4 Stück 7D Polyester Kissenfüllung Sofakissen Innenkissen Zierkissen, Füllkissen Dekokissen für Couch Wohnzimmer Schlafzimmer Sofa Bett

Annahme beim Verkäufer verweigert

Da ich diese Kissen nicht aus der Folie entfernt habe, kann ich keine Aussage zur Qualität der Artikel geben. Ich habe die Kissen mit einem ordnungsgemäßen Rücksendeaufkleber zurückgeschickt, da ich ein besseres Angebot gesehen habe. Das ist auch mein gutes Recht. Heute kam das Paket wieder zu mir zurück mit der Aussage, dass der Verkäufer die Annahme verweigert hat. Ich bin ziemlich verwirrt, da die Kissen noch nicht mal von mir aus der Folie genommen wurden und kann daher keine Empfehlung geben bei diesem Verkäufer zu kaufen.

Das Bild ist täuschend

Auf dem ersten Blick denkt man sofort toll aber nachdem ich die bekommen habe war ich enttäuscht. Die weisen kein Volumen auf. Daher sehen sie auf der Couch oder Bett flach aus. Naja für den Preis sollte man sich zweimal überlegt

Sehr angenehmer Kuschelstoff , super verarbeitet , Pflegeleicht

Klasse

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Öffnen haben sich die Kissen vollständig entfaltet. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne dicke Kissen

Schöne dicke Kissen ,immer wieder gerne

Bin sehr zufrieden.

Alles toll verpackt. Das Obermaterial ist auch sehr angenehm und hochwertig . Nicht zu fest nicht zu weich. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Schöne Ware

Die Kissen sind gut verabeitet und gut waschbar!

Super Füllkissen

Sehr zu empfehlen. Habe nichts auszusetzen.

Schön