Ultimea Tapio I 2.0 Soundbar (Bluetooth, 50 W, Lautsprecher mit 3EQ/ DSP)

Für das Geld 1A

Für das Geld eine sehr gute Wahl. Passt erstklassig zum TV. Die heutigen Fernseher haben ja nun mal sämtlich miese Lautsprecher verbaut. Jetzt passt es. Gute Ausstattung und Anschlüsse. Absolut empfehlenswert für das Geld

klein aber oho!

Unglaublich was aus der Soundbar so rauskommt. Besonders im 3D Effekt ist das Klangbild enorm. Gut finde ich auch ,das die LED Anzeige nach einer Weile ausgeht. Keine Dauerbeleuchtung. Und wirklich guter Klang. Kann man klar Empfehlen wenn man auf knackige Bässe verzichten kann.

Die Sound bar ist echt klasse zum tv gucken ...

Die Sound bar ist echt klasse zum tv gucken u musik hōren! Einzigste manko ist bei net flix ist der ton etwas leiser! Aber mann kann nicht für den Preis beklagen!!

Sehr cooler Sound für kleine TV Geräte

Ich habe zu Hause 3 Fernsehr, einmal 65 Zoll, 50 Zoll und 24 Zoll für den kleinen TV 24 Zoll perfekte Ergänzung. Bei großen TVS lohnt sich die Anschaffung nicht....

Dieser Artikel ist für kleine Ansprüche.

Dieser Artikel ist für kleine Ansprüche völlig in Ordnung. Preis Leistung Verhältnis ist okay. Für mich war der Klang und die Qualität zu wenig gewesen. Aber wer nicht so auf Klang Qualität wert legt. Der kann sich denn Artikel kaufen. Kaufempfehlung für denn Artikel mit niedrigen Erwartungen ist völlig okay.

Preisleistung super

Kann ich nur empfehlen. Für den Preis ist es gut

Klein aber fein

Für diese Größe hat sie einen super Klang

Klein aber Fein

Hab sie mir für mein Schlafzimmer bestellt, und der Sound ist für den Preis mehr wie Ok. 100 mal besser wie die TV Lautsprecher.

ABOX Ultimea Tapio I 2.0 Soundbar

Das Teil ist bestimmt richtig gut, leider ließ es sich bei mir nicht anschließen

Klein aber fein

Sehr tolle, kleine Soundbar. Tut was sie verspricht und für den Preis genau richtig. Wir sind sehr zufrieden.

Preiswert und verbessert den Fernsehton gut

S.o.

Tolle Soundbar

Die Soundbar ist klein und kompakt und hat einen tollen Klang.