SoBuy Satztisch FBT102, 3er Set Beistelltisch Satztisch Couchtisch Stapelbar Sofatisch

kann man empfehlen...

Ich, handwerklich unbegabt, habe mich beim Überprüfen des Packet-Inhaltes schon erschrocken: sooo viel Kram!! Aber die Bastelstunde verlief gut, zügig und ohne fluchen (also besser als bei Ikea). Gut vorgebohrte Löcher, vorsortierte Schrauben sogar mit Ersatz! Kein extra Werkzeug nötig, Materialien sind hochwertig. Aufbauanleitung hat man schnell begriffen, so viele Bilder sind gar nicht notwendig! Hat keine Stunde gedauert (1Person). Bin zufrieden mit dem Produkt!

tolle Tische

habe alle drei für meine Pflanzen genommen da ich grosse Pflanzen im Wohnzimmer habe passt super zu meinem Weinregal

Beistelltische, super praktisch

Die Beistelltische wurden super schnell geliefert. Mein Mann hat sie zusammengebaut und war begeistert. Es war alles gut gekennzeichnet und war gut zusammenzubauen. Ich nutze sie sehr gerne und sie sehen toll aus. Da sie angenehm leicht sind, kann ich sie jederzeit benutzen und wieder zurückstellen.

Schöne Tische

Kann ich nur weiter empfehlen!