Klarstein Filterkaffeemaschine Caldetto, 1.8l Kaffeekanne, Kaffeemaschine 1900 W Heißwasserspender Timer LCD

Optisch schönes Gerät. Aber......

nach 2-maliger Benutzung hat sich die Wassertank- und Filterabdeckung so unschön verzogen, dass sich diese auf einer Seite nicht mehr schließen läßt. Sehr schade. Das zeugt aber von keiner guten und langlebigen Qualität. Deshalb geht sie zurück.

Klarstein Filterkaffeemaschine

Die Klarstein Filterkaffeemaschine hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis die Zusatz Funktion mit dem Heißwasser für Tee, Cappuccino usw. finde ich toll, daher würde ich diese Kaffeemaschine auch ein zweites mal kaufen.

Keine gute Qualität

Diese Maschiene ging leider zurück... sie hatte überall Kratzer. Ein sehr epfindliches Material. Hätte für diesen Preis bessere Qualität erwartet.

Sehr schönes teil

Kann ich nur weiter empfehlen und sieht noch schön aus

Macht Lärm & Tropft

Ich habe diese Maschine nach 2 x ausprobieren wieder zurückgeschickt, das hat so keinen Sinn. Sie ist extrem laut, der Deckel oben beim Kaffeefilter lässt sich nicht richtig schließen sobald die Kanne darunter steht und das heiße Wasser heizt sich alle 2 min wieder lautstark auf, kommt aber dann nur lauwarm raus. Alles in allem ein richtig schöner Fehlkauf. Fragt nicht wie ich mir dann noch einen abgeschleppt habe um das Ding zu DHL zu bekommen, musste dafür einmal quer durch die Stadt fahren, eine Rücksendung mit Hermes (hier wäre der Shop gleich ums Eck) wird leider nicht angeboten.

Kaffeemaschine

Diese Maschine hat durch diese beiden Funktionen einen Hingucker .Qualität gut und auch die Temperaturen des Wassers ist perfekt.

Artikel ist super, nur die Lieferung o.

Der Artikel ist bis jetzt noch super. Einfach zu bedienen. Man gibt eine Lieferadresse an. Aber der Artikel wird nicht mal da hin geliefert. Es wurde einfach ein eine Packet Stelle abgegeben.

Kein gutes Gerät

Vor einem Jahr gekauft jetzt platzt der Boden der Warmhalteplatte

super Gerät

Top Artikel

Kaffeemaschine und Wasserkocher in einem. Sehr schöne Maschine, top Preis/Leistung

fehlbestellung

leider sieht es sehr billig aus