Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit raffiniertem Schnitt (1-tlg)

Tolle Jeans aber...

Fällt leider sehr klein aus. Länge hat gepasst, aber der Bund war viel zu eng Deshalb Retoure.

Schöne angenehme Jeans allerdings ist die ...

Schöne angenehme Jeans allerdings ist die Farbe nicht die wie auf den Bildern.

Farbe

Die Farbe ist eher dunkler und nicht wie abgebildet sehr hell

Guter Preis

Hosen in zwei verschiedenen Größen bestellt,einmal weite 32 und eine weite 33 und Länge 30.Länge passt gut ,allerdings in der weite war kein Unterschied -beide Größen waren gleich Groß Ausgefallen 🤔Die Farbe der Jeans ist viel dunkler als auf der Abbildung im Katalog-deshalb zwei Sterne Abzug. Die Hosen sitzen gut-deshalb auch beide für den Preis behalten.

Hose farblich nicht wie abgebildet.

Die Hose wirkt eigentlich eher schlicht und nicht so modern wie auf dem Bild. Außerdem ist das blau auch viel dunkler als abgebildet, obwohl es die hellere Farbvariante von beiden sein soll. Daher etwas enttäuschend. Da sie aber ansonsten paßt, habe ich sie trotzdem behalten für den Preis.

Eben eine Jeans

Sehr dünner Stoff, Passform war für mein Mann nicht so gut.

Farbe sieht anders aus

Das ist kein light stone, nur ein blue stone, also jedenfalls ganz anders als abgebildet, aber trotzdem schön. Der Stoff ist ein wenig dünn, aber für den Preis und im Hinblick auf den Sommer ganz okay. Die Passform ist gut und die Größe fällt normal aus, sie steht meinem Mann sehr gut.

Die farbe ganz anders

Die größe ist normal und die qualität ist auch gut ABER die farbe ist ganz anders. Leider die tolle helle jeans sieht viel dunkler als auf dem bild und ist nicht so erfrischend wie auf dem bild. Mein Mann fand die trotzdem toll und hst die behalten

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt super. Klasse Verarbeitung. Negativ ist nur, dass ich drei mal die falsche Farbe, wollte hell blau und bekam dunkel blau, geliefert bekommen haben. Deshalb Punkte Abzug. Aber ansonsten kann ich diese Hose nur weiter empfehlen.

Große farbabweichung

Kann leider nichts zur Qualität oder zum Tragekomfort sagen da ich die Jeans zurück geschickt habe. Laut Abbildung sollte sie hellblau sein aber in natura war sie dann sehr dunkel und eher grau als blau!

Wenig robust

Habe eine Pklahoma 100 %Baumwolle und erwartete ähnlich robuste Jeans. 1% Elastan führt aber schon zu komplett anderem feeling und ich traue der hosewenig belastbarkeit zu

Nicht wie auf dem Foto

Die Hose hat sich mein Mann bestellt, schlicht und einfach sollte es mal sein. Leider ist sie nicht wie auf dem Foto. An den Beinen viel zu weit , sah unmöglich aus, deshalb leider zurück.

Leider falsche Farbe

Leider entspricht die Farbe auf dem abgebildeten Foto nicht der Farbe im Original. Sie ist tatsächlich viel dunkler. Da auch der Schnitt nicht perfekt sitzt, geht diese Jeans zurück.

Ich hab die Hose für mein Mann bestehlt aber ...

Ich hab die Hose für mein Mann bestehlt aber da hat leider nichts gepasst , die Farbe als auch die große 32/32 waren leidet viel zu eng ! Darum hab ich zurück geschickt!

Gute Qualität, allerdings etwas eng

Hose fühlt sich sehr gut an, sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet, allerdings echt eng geschnitten, also mindestens eine Nummer größer nehmen als gewohnt

passt leider nicht

habe diese jeans in meiner grösse bestellt und als sie kam musste ich beim anprobieren fesetstellen passt überhaupt nicht deswegen retour .Schade sieht gut aus

Bestimmt eine tolle Hose

ich denke mal ist eine tolle und schöne hose. Nur leider kam sie in der komplett falschen größe an so das mein Mann sie nicht tragen kann. Schade eig

Leider zurückgeschickt

Leider die Farbe in Realität ist viel viel dunkler, sonst sind die Hose nicht schlecht. Unterschied zwischen Große 38 und 40 ist riesig

Peisleistung passt .

Die Hose ist vom Schnitt her eher schmal gehalten.Leider war sie meinem Mann viel zu klein.Also besser 1-2 Nummern größer bestellen.

Toller Preis, gute Hose

Gute Hose, viel Stretch aber dennoch luftig und locker sitzend. Leider fehlt bei mir auf der linken Seite eine Öse für den Gürtel...

Jeans top, bis auf Beine zu lang

Schöner Stoff, habe die Jeans mit in 34 / 32 bestellt, leider sind die Beine etwas zu lang. Kann sie trotzdem sehr empfehlen.top

Material 😐

Zu eng ....trage immer Grösse 34. Hosenstoff ....dachte ist eine Jeans....stoffhose trifft es wohl eher. Sie ging zurück .

Schöne Hose

Leider hat die Hose nicht gepasst. Der Stoff ist angenehm. Die Farbe ist aber etwas dunkler wie auf dem Foto.

Passt leider nicht

Die Jeans selber sieht toll aus, leider passt die Grösse nicht da es doch eng geschnitten ist, daher leider zurück

Schöne Hose

Leider ist die Jeans an der Hüfte zu eng, und am Bund sitzt die Hose zu locker. Sonst ist es eine schöne Jeans.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus,das Material ist auch gut . Die 3 Sterne gebe ich weil die Hose extrem klein ausfällt.

Naja

Die Hose ist etwas dunkler als auf dem Bild. Und sie fällt wirklich sehr klein aus. Bestimmt zwei Größen.

Geht so

Es ist ne schöne Hose, nur etwas eng geschnitten. Und die Farbe ist nicht so hell , wie auf dem Bild.

Leider viel zu eng

Die Farbe und das Material ist schon ok. Leider ist sie zu eng und wird daher zurückgeschickt.

Passt nicht.

Eigentlich eine schöne Hose. Aber selbst in 34 noch zu eng, obwohl ich sonst eher 32 trage.