Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit raffiniertem Schnitt (1-tlg)

Gute Passform - Farbe etwas dunkler

Die Hose sitz sehr gut, die Länge ist perfekt. Fällt entsprechend der bestellten Größe aus. Leider ist die Farbe etwas dunkler als abgebildet - was den Gesamteindruck in keinster Weise schmälert. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Jeans einfach!

Super Passform und Optik

Mein Mann tut sich immer sehr schwer beim Hosenkauf da diese nie richtig sitzen. Ich könnte ihn das erste mal von otto überzeugen und hat direkt 5 Hosen gekauft. Alle prima super Sitz und passen wie angegossen.

Top jeans

Die jeanshose hat eine gute passform. Sie entspricht genau den angaben des herstellers. Material und verarbeitung sind im preis- leistungs- verhältnis sehr gut. Habe mir gleich zwei modelle bestellt :-)

Bilder können täuschen

Gute Passform, günstiger Preis nur die Farbe stimmt mit der gelieferten Jeans nicht überein. Deshalb kann ich diese Jeans nicht weiter empfehlen obwohl diese gute Passform gefällt.

Schöne Jeans!

Die Jeans sieht sehr gut aus! Sie hat eine Gute Passform. Die Qualität und das Material gehen in Ordnung. Diese Hose hat auf anhieb gepasst!

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sitzt sehr gut in der üblichen Größe. Nur die Farbe ist in echt dunkler als aus den Fotos und in der Beschreibung.

Tolle Jeans

Endlich mal eine Hose, die meinem Mann auf Anhieb passte. Gute Qualität und Passform.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus und sitzt eigentlich auch gut. Allerdings fällt sie etwas eng von der Weite her aus. Habe die Hose bereits in W 33 und W 34 bestellt und dachte, ich bin auf der sicheren Seite. Leiter passt sie auch in der größeren Weite nicht optimal und so gehen leider beide Jeans zurück. Ich hoffe, die Hose noch in W 35 zu bekommen. Sehr lobenswert ist das Material und das Preis-Leistungsverhälnis.

Ein guter Preis und eine gute Alltagsjeans!!!

Eigentlich bin ich ein Lewis und Wrangler Fan, aber nachdem ich mit beiden Marken Probleme hatte, versuchte ich es mal mit OKLAHOMA R140, ein Volltreffer! Ich bin sehr zufrieden, sie sieht gut aus, passt wie maßgeschneidert und kostet nur die Hälfte einer Lewis oder Wrangler, super........!!!

Jeans die einfach Spass macht!

Habe die Jeans ausgepackt, und anprobiert, passte Perfekt. Der Farbton hat mit der Anzeige hier Garnichts gemein. Schau ma mal wie sie sich verändert, wenn sie paarmal gewaschen wurde? Der Jeansstoff ist auch ungewohnt "Dünn", aber nicht unangenehm beim tragen. Dass die Jeans in vielen Größen zu haben ist, finde ich gut, und lässt die kleinen Enttäuschungen vergessen!

Sehr gute Hose

die hose sitz wie auf den laib geschneidert sehr bequem. einziger nachhteil die hose sieht nicht wirklich so aus wie auf dem foto es weicht schon sehr ab in der realität. aber trotzdem sieht die hose sehr gut aus und trägt sich auch gut

Farbe etwas dunkler als auf em Bild . ...

Farbe etwas dunkler als auf em Bild . Trotzdem OK .

Jeans

Die Hose ist nicht schlecht aber zu klein ,obwohl es in meiner Größe bestellt wurde. Liebes Otto Team ich würde gerne mal wissen aus welchem Land ihre Sachen kommen .Leben da nur kleine Menschen ? Oder woran liegt es das alles was ich in meiner Größe bestelle nicht passe,auch mit einer Nummer größer komme ich nicht aus ,das gibt mir echt zu denken und ich bin auf eine Erklärung ihrer seit's gespannt. Ach ja eins noch,was zum Geier heißt Light Stone???

Super, aber mit Schwachstelle

Kaufe mir diese Hose seit Jahren immer wieder. Passform für mich, untersetzer Typ super! Aber leider habe ich immer das Gleiche Problem das nach ca einem halben Jahr immer ein Riß über rechten Gesäßtasche entsteht. Hatte das anfangs den Geldbeutel geschoben, passiert aber leider auch ohne benutzen der Tasche. Das wenn noch in den Griff zu bekommen wäre, dann ist die für mich die perfekte Hose!

sitzt nicht, passt nicht und ich brauche Luft

Die Qualität der Hose ist gut, jedoch entspricht die Farbe nicht der auf der Abbildung. Die Hose ist etwas dunkelblauer und geht ein wenig ins gräuliche. Ich hätte sie dennoch behalten, leider fällt die Passform kleiner aus als bei anderen hier gekauften Hosen. Ich habe sie daher wieder zurück geschickt.

Vernünftig verarbeitet und sieht gut aus

Ist relativ Passgenau, da gibt es nichts zu bemängeln. Von der Verarbeitung und dem Preis / Leistung Verhältnis ist es mehr als in Ordnung, die Jeans sitzt gut, ist vom Stoff her eher recht weich als wie andere günsigere Angebote. Von uns aus eine klare Kaufempfehlung.

Lässige Jeans fairer Preis

sehr lässige, bequehme Jeans , hatte sie in 34 / 34 bestellt , sitzt & passt "fast" perfekt. Preis/Leistung vollkommen ok, sehr gute Verarbeitung. Wegen dem "fast" geht sie leider zurück und wird in einer anderen Größe versucht

:-=)

west line size is normal material a little bit thin but the color is not right , In the Picture,it is light blue color but actually it is not light blue it is dark blue, i bought two of them for my husband and he was happy with these Jeans !!

Gute Jeans zum guten Preis

Die Jeans passte sofort und hat einen angenehmen Tragekomfort. Der anfängliche etwas zu dunkle Farbton hat sich jedoch, nach mehrmaligen Waschgängen, etwas verbessert sprich aufgehellt. Den Gesamteindruck empfinde ich als gut.

Super Stretch-Hose

Sitzt sehr bequem durch die Stretch-Funktion :-) Hose ist gefühlt sehr leicht und relativ dünn was evtl. Bei der Haltbarkeit ein Problem werden „könnte“ Warten wir es mal ab, bisher vollkommen zufrieden 😀

Chic Hose

Die Hose sitzt und sieht sehr gut aus. Ich habe die Hose schon mal gekauft, jedoch ist diese nach 3-4 Wäschen hinten an den Gesäßtaschen an den Nähten eingerissen und wurde mir von Otto kostenlos umgetauscht.

Ja, aber mit Abstrichen!

Bei der Qualität und Passform gibt es nichts zu meckern. Zu empfehlen. Aber die Farbe unterscheidet sich stark von der wie sie in der Abbildung zu sehen ist. Sie ist viel dunkler. Deshalb ging sie wieder zurück.

Super enger Schnitt , kommt klasse raus und ...

Super enger Schnitt , kommt klasse raus und betont die Figur. Endlich eine Jeans, bei der der Bund nicht so extrem hoch geschnitten ist (für Größe 180 cm). Angenehm zu tragen und absolut zu empfehlen

Ein guter Preis und Tolle Jeans

Es ist ne schöne Hose, Super Qualität, gute Passform,und super angenehm zu tragen.Die Jeans passt wie angegossen. Der Preis ist gut, ich bin zufrieden.Kann nur sagen für das Geld zu empfehlen!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, passt gut und ist sehr leicht zu tragen. Ich muss zwar zugeben, sie sieht nicht aus, wie auf dem Bild aber das ist mir weitestgehend egal. Bestell mir gleich noch zwei.

Sehr eng an der Hüfte

Diese Jeans fallen sehr eng an der Hüfte aus. Bei Bestellung sollte mindestens eine Größe mehr genommen werden. Ansonsten ist der Stoff sehr gut verarbeitet und riecht auch nicht nach Chemie.

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut ...

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Jeans. Die Jeans hat eine gute passform und sehr bequem. Kann es weiterempfehlen.

Guter Artikel.

Super Qualität, ist gut verarbeitet, sehen gut aus auf weiße Turnschuhe. Ist sehr angenehm zum tragen. Größe habe ich 42, musste 43 bestellen. Alles in allem ein super Schuh.

aber die Größen sind in den Amerikanischen Größen sehr unterschiedlich und leider nicht passend, wenn das mit der europäischen Größentabelle verglichen wird!

Alles ok, hat nur nicht gut gepasst

Hallo, wir hatten mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese hier hat meinem Freund schlichtweg nicht so gut gepasst, wie die letztendlich gekaufte CampDavid. LG