Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit raffiniertem Schnitt (1-tlg)

topp, besser geht´s nicht

Ware erhalten, ausgepackt, anprobiert ... und ... sitzt wie geschneidert. Passgenau, könnte einfach nicht besser sein, ... und ... sieht auch noch gut aus. Da hängt nichts, schlabbert nichts, ... so stell ich mir einen Hosenkauf vor, so sollte es immer sein. Kann ich nur bestens empfehlen und ... werde mir auch noch weitere zulegen.

Gute Passform - Farbe etwas dunkler

Die Hose sitz sehr gut, die Länge ist perfekt. Fällt entsprechend der bestellten Größe aus. Leider ist die Farbe etwas dunkler als abgebildet - was den Gesamteindruck in keinster Weise schmälert. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Jeans einfach!

toller Artikel und super Qualität

Diese Jeans hat eine super Qualität und einen tollen Schnitt. Die Passform und der Sitz ist einmalig. Die Jeans steht meinem Mann super und er fühlt sich sehr wohl in der Jeans. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Also ich würde diese Jeans jederzeit wieder kaufen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich online Hosen kaufen kann, weil ich nicht die perfekte Figur habe. Hatte Angst, dass Länge oder Breite nicht passt. Aber da habe ich mich zum Glück geirrt, passt perfekt. Und die Qualität der Hose ist auch sehr gut.

tolle produkt und auch tolle preis.

Ich habe das Jeans sehr angenehmer gefunden und sehr weich als die normale jeans, das passt genauer zusammen mit der Haut. Ich werde weiter empfehlen, also ich kann man sagen jeden finden Qualität und preis in einer Produkt.

Super Passform und Optik

Mein Mann tut sich immer sehr schwer beim Hosenkauf da diese nie richtig sitzen. Ich könnte ihn das erste mal von otto überzeugen und hat direkt 5 Hosen gekauft. Alle prima super Sitz und passen wie angegossen.

Top jeans

Die jeanshose hat eine gute passform. Sie entspricht genau den angaben des herstellers. Material und verarbeitung sind im preis- leistungs- verhältnis sehr gut. Habe mir gleich zwei modelle bestellt :-)

Tolle Artikel

Tolle Jeans

Ich bin begeistert von den Jeans, der Schnitt und der angenehm tragende Stoff, haben mich überzeugt. Musste die Jeans jedoch zurück senden, da die Größe nicht stimmte....aber sonst immer wieder

Super Jeans

Jeans sieht super aus. Schnitt, Farbe, Qualität alles perfekt. Doch leider musste ich sie zurück schicken, da ich mich mit der Größe vertan habe. Würde diese aufjedenfall weiterempfehlen.

Tolle Hose

Normalerweise bestelle ich ja keine Jeans online Weil man Nie die richtige Größe erwischt. Hier hat es aber sofort gepasst mit der Größe. Die Hose sitzt super und ist auch echt bequem.

sehr gute herrenjeans

die herrenjeans von oklahoma hält das, was sie in ihrer artikelbeschreibung verspricht d.h. die qualität ist sehr gut, hat einen ganz tollen tragekomfort und hat einen schönen style.

Bilder können täuschen

Gute Passform, günstiger Preis nur die Farbe stimmt mit der gelieferten Jeans nicht überein. Deshalb kann ich diese Jeans nicht weiter empfehlen obwohl diese gute Passform gefällt.

Eine super Passform hat die Hose, wie man es sonst nur von wesentlich teureren Artikeln gewohnt ist. Die Qualität vom Stoffe ist auch sehr gut und angenehm zu tragen. top 10 von 10:)

Angenehmen Passform

Habe aus "Preisgründen" diese Marke gewählt und bin sehr zufrieden. Die Passform ist ausgezeichnet und hält auch nach Wäschen wieder. Kann ich nur weiterempfehlen !

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose, die auf Anhieb passt, was leider sonst nicht der Fall ist, aber bei Otto scheint es super zu sein, habe noch eine andere geholt und da war es genauso.

Wohlfühlhose

Die Jeans habe ich sehr gern an, weil ich die Passform für mich perfekt empfinde. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Kein unangenehmer Geruch. Bisher sehr farbecht.

Super Hose

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet, die Knöpfe sitzen fest, der Stoff fühlt sich wertig und sehr angenehm an. Waschung, Größe, Farbe etc. alles wie angegeben. Top!

Eine Jeans-Hose zum wohlfühlen

Es ist schon das zweite Mal, dass ich die Jeans-Hose bestelle, aber das erste mal in dieser Farbe. Die Passform ist wie gewohnt, hineinschlüpfen und sich wohl fühlen.

Sehr angenehme Passform

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, die Passform ist bei Bestellung in der gewohnten Größe vollkommen ausreichend, ebenso die Bewegungsfreiheit beim Sitzen und Laufen

Sehr schöne Hose

Meinem Mann hat die Hose super gefallen. Schnitt und Länge der Hose super sehr schöner Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Für diesen Preis echt super!!!!

Passt gut

Die Hose passt super da die Hose einen stretchanteil hat. Mein Mann hat etwas kräftigere Oberschenkel und hat oft Probleme gut sitzende Hosen zu finden.

bequeme Jeans

Die Jeans sitzen sehr bequem und passt sich durch das weiche Stretschmaterial dem Körper an. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Super Hose

Sitzt perfekt und super Verarbeitung. Auch nach der Wäsche alles ok. Aber die Farbe ist nicht so, wie auf der Abbildung. Habe trotzdem die Hose behalten!

Für den Preis unschlagbar

Sehr schöne Hose in angenehmer leichter Qualität. Leider fällt die Hose kleiner aus. Diese musste ich zwei Nummern Größer bestellen. Dann passts.

Ein tolle Artikel der spass macht!

Habe meinem Bruder die Jeans zum Geburtstag geschenkt.er waren absolut begeistert über die gute Passform über dem tollen schnitt und die super Qualität.

sehr bequem

Ein toller Artikel, sehr bequem die Farben sind wie ich mir vorgestellt habe und die Bequemlichkeit eins-A Ich würde diesen Artikel jedem Empfehlen

Sitzt hervorragend. Schönes weiches ...

Sitzt hervorragend. Schönes weiches Material, gute Verarbeitung. Farbe dunkler als abgebildet. Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Jeans!

Die Jeans sieht sehr gut aus! Sie hat eine Gute Passform. Die Qualität und das Material gehen in Ordnung. Diese Hose hat auf anhieb gepasst!

Jeans anprobiert , passt super !

Ausgepackt , angezoogen und passt wie für mich hergestellt !! Toller niedriger Preis und eine super Qualität , kann ich nur weiterempfehlen !!