Oklahoma Jeans Straight-Jeans aus blauen Denim (1-tlg)

Tolle Jeans

Ich habe diese Jeans für mein Mann Bestellt. Und nichts gesagt. Heute hat mein Mann die Jeans angezogen und ich Betrachtete sie vom weiten ohne ein Wort zu verlieren. Da mein Mann immer sagt er brauch nichts ersparte ich mir sein Kommentar das ich wieder was gekauft hatte. Die Jeans sitzt wie angegossen in der Länge so wie am Bund . Toll an zu sehen da er nicht weiß das sie neu ist. Ich werde diese Marke auf jedenfall wieder kaufen. Der Preis sowie die Farbe ist Top.

Jeans mit schöner Waschung

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Die Größen fallen normal aus. Er hat sie angezogen und gesagt die passt und somit haben wir sie behalten. Viel mehr sagen Männer ja nicht.

sehr gute qualität

Eine super Passform hat die Hose, wie man es sonst nur von wesentlich teureren Artikeln gewohnt ist. Die Qualität vom Stoffe ist auch sehr gut und angenehm zu tragen.

Super Teil

Super Hose passt wie angegossen. War auch einfach mit der Grössenliste die von Otto bereitgestellt wird. Danke Otto

Super Artikel, guter Preis.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Länge stimmt (bei Gr. 176cm, 36-30).Farbe wie abgebildet.

tolle Jeans und gute Passform

Jeans ist toll, gute Passform, angenehmer Stoff. Mein Mann würde sie wieder kaufen.

Klasse

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Passt mir in 32/32 bei 1,80m und 75 kg sehr gut.

Die Jeans hat eine gute Passform auch bei stärkeren Oberschenkeln aufgrund des geraden Bein-Schnitts. Die niedrige Leibhöhe lässt sich durch einen Gürtel kompensieren, den man am besten durch das Label hindurchzieht, dann steht der Bund nicht so ab. Die Qualität ist strapazierfähig und durch den Strech-Anteil sehr bequem. Die Farbe ist angenehm und passt zu vielen Hemden.

Stylische Jeans!

Für den Preis eine coole Jeans.. Für das tägliche gut geeignet..

superjeans

sitzt perfekt

Klasse Jeans

Nach dem letzten Reinfall mit den Arizona Stretch-Jeans, die in meiner Größe viel zu weit und zu lang waren, bin ich auf diese Jeans von Oklahoma gestoßen. Und was soll ich sagen, Größe 32/32 passt perfekt. Durch den Stretchanteil ist die Hose sehr bequem und der Preis ist auch absolut OK. Kaufe ich auf jeden Fall wieder

Leider nicht ganz passend

Länge und Passform der Jeans ist nicht ganz optimal (für mich etwas zu kurz). Aber vor allem durch den Stretch-Anteil ist die Hose sehr bequem. Auch die Qualität scheint gut zu sein. Aber das kann man ja meist erst nach einer längeren Tragezeit beurteilen.

von der Qualität für deen Preis gut

aber leider passt sie mir nicht wirklich. Beine recht eng geschnitten und mit etwas dickeren Waden sieht es angezogen unmöglich aus. Auch die Waschunggefiel mir nicht , sah anders aus als auf dem Foto - daher zurück

Tolle Jeans, leider mit Knöpfen

Die Jeans ist super und sieht auch noch gut aus. Leider mögen meine Söhne keine Jeanshosen mit Knöpfen, daher wurde diese zurückgesandt. Den Jungs hat die Nummer 32/32 gepasst, beide sind 168 cm und 63 kg.

Beinlänge fällt großzügig aus

Habe 32er Beinlänge und auch so bestellt. Fällt sehr lang aus. Ist eher schon 34. Aber umkrempeln ist ja wieder modern, also behalten :-) Ansonsten nichts auszusetzen. Schöner Stoff und schön elastisch.

Geht ja Mal gar nicht die Hose .. Zumal ...

Geht ja Mal gar nicht die Hose .. Zumal sieht die Hose anders aus, wie auf dem Bild , viel dunkler . Für mich ist die Hose nix . Da fahr ich lieber mit der Mofa nach Hannover :-)

Tolle Jeans

Genau die richtige Jeans für meinen Mann. Schön ist, das hier eine Auswahl der Beinlängen möglich ist. Bisher musste jede Jeans gekürzt werden. Diese passt perfekt in der Länge.

Super Hose

Die Größe der Hose fällt normal aus. Sie ist gut geschnitten und durch den elastischen Anteil auch sehr bequem. Die moderne Waschung macht sie zu einem echten Hingucker!

Endlich eine Jeans die paßt!

Endlich haben wir eine Jeans gefunden, die meinem Mann in Länge und Bundweite paßt. Super Schnitt und auch die Farbe entspricht dem Foto. Würden wir wieder kaufen.

Gute Passform

Die Hose passt im Bund und Länge. Guter Schnitt. Die Farbe mid stone bestellt und light stone erhalten. Aber nicht schlimm die Farbe gefiel uns, deshalb behalten.

sehr bequem

Ein toller Artikel, sehr bequem die Farben sind wie ich mir vorgestellt habe und die Bequemlichkeit eins-A Ich würde diesen Artikel jedem Empfehlen

Sitzt anfangs gut, weitet sich aber

Sie sitzt gut, weitet sich beim tragen aber so aus, dass sie nach kurzer Zeit wie ne schlabberjeans aussieht. Schnitt ist gut. Am Bauch nicht zu eng.

Super Jeans

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, habe die Jeans für meinen Mann bestellt und da sie super sitzt noch mal in zwei anderen Farben nachbestellt.

Tolle Jeans!!!

Habe diese Jeanshose für meinen Freund besorgt. Die Farbe und Schnitt ist sehr schön und die Verarbeitung gut. Sehr zu empfehlen.

Viel zu klein

Ich hatte die Grösse 32/32 bestellt, viel jedoch kleiner aus und daher musste der Artikel wieder zurück. Stoff und Qualität waren in Ordnung.

Super Hose !!!

Die passen genau , so wie ich mir vorgestellt habe. Die Hose habe ich mir schon letztes Jahr bestellt und war auch sehr zufrieden.👍

gut sitzende Hose

Die Hose passt meinem Mann wie angegossen. schöne dunkle Farbe.... Angenehm zu tragen. Haben direkt zwei verschieden Farben bestellt

alles super

tolle Hose, passt super Danke...........................................................................................................

ein toller Artikel. Jeans lässt sich toll ...

ein toller Artikel. Jeans lässt sich toll tragen und sitzt gut. Keine Probleme mit der Lieferung. Würde diese Hose wieder bestellen.

Sehr bequem....

....top Hose. Die Hose ist sehr bequem und kann von mir nur weiterempfohlen werden. Passt und sieht genauso aus, wie auf dem Bild.