SVITA Loungebett SAVANNAH, Set 4 Teile, inkl. ausziehbarem Dach, beliebig umstellbar, Polyrattan, wetterfest

Keine gute Qualität

Super schnelle Lieferung. Das war es leider aber auch. Mindere Qualität der Schrauben. Musste eigene nehmen. Alleine aufbauen, geht gar nicht. Die Polster rutschen auf der Insel hin und her. Der Korpus verrutsch sobald man drauf möchte. Es ist nicht möglich die Teile miteinander zu verbinden. Kann man so nicht lassen. Muss man sich selber was einfallen lassen. Sehr Schade. In Nachhinein habe ich mich sehr geärgert das ich es gekauft habe.

super schlechte Verarbeitung

Leider sind wir nicht zufrieden mit der Lounge. Die Hälfte der Schrauben haben gefehlt, sodass wir im Baumarkt uns die fehlenden Schrauben selbst kaufen mussten. Der Zusammenbau war eine reinste Katastrophe. Die Schrauben haben kaum ins Loch gepasst oder die Löcher haben nicht übereinander gepasst. Sie steht jetzt, da wir sie irgendwie provisorisch zusammen gebaut haben und hoffen das es hält..

Katastrophe

Lieferzeit war super. Artikelzustand in Ordnung. Zusammenbau eine absolute Vollkatastrophe.. Anleitung ziemlich unübersichtlich, Schrauben sehr schlechte Qualität, Löcher passten nicht übereinander. Am schlimmsten war es, dass man so gut wie nicht richtig schrauben konnte, weil einfach alles zu eng war. Glatte 6…