SVITA Loungebett SAVANNAH, Set 4 Teile, inkl. ausziehbarem Dach, beliebig umstellbar, Polyrattan, wetterfest

Einfach schön

Model wie abgebildet. Schöner Hingucker und natürlich schön zum kuscheln. Die Auflagen haben eine gute Dicke und sorgen somit für super Komfort. Einen extra Stern würde ich sogar noch geben, weil es innerhalb von zwei Tagen statt vier bis fünf wie angegeben geliefert wurde. Der Aufbau ist etwas knifflig, die Schrauben P sind eigentlich Y. P ist nur für das Sonnensegel. Merkt man relativ schnell, wenn man nun mal erst alles kontrolliert und nach und nach aufbaut. Vorsicht, nicht zu fest die Schrauben drehen. Erst ganz zum Schluss. Dann gibt es auch keine Probleme. Ganz ehrlich, ich habe es sogar alleine aufgebaut...und es hat geklappt. Zu zweit geht es bestimmt schneller und einfacher...musste es alleine aufbauen, denn die Sonneninsel wird ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag...beim Sonnensegel hilft mir der Nachbar kurz vorher, wichtig war mir erst mal zu sehen, ob alle Teile da sind. Das Sonnensegel alleine war mir dann doch zu schwierig. Man mag ja nix verkratzen. Ich freu mich schon sehr drauf, wenn wie es endlich benutzen können.. Vielen Dank