NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Tolle Kopfhörer, jedoch nur für kurze Zeit

Habe die Kopfhörer nun 9 Monate verwendet, nicht jeden Tag, aber dennoch regelmäßig. Zunächst schienen es gute Kopfhörer zu sein, hatten einen tollen Klang, saßen gut im Ohr. Jedoch wurde die Tragezeit immer kürzer, mittlerweile halten sie voll aufgeladen nur maximal 2 Stunden, der linke Kopfhörer nicht ein Mal eine Stunde. Zudem scheint der Linke kaputt zu sein, denn selbst auf voller Lautstärke ist er nur ganz leise zu hören. Für den Preis ok, würde ich aber nicht wieder kaufen.

Schöne Kopfhörer aber defekt

Das rechte ist defekt , es spielt paar Minuten Musik ab und dann nicht mehr obwohl beide vollkommen geladen sind

Der Klang des Kopfhörer überzeugt nicht

Erstmal das Positive der Kopfhörer verbindet sich ohne Probleme und zeigt auch keinerlei Aussetzer. Auch im Ohr ist der Kopfhörer angenehm zu tragen hier gibt es nichts auszusetzen. Aber der Klang dieses Kopfhörers konnte mich überhaupt nicht überzeugen,möglicherweise waren meine Erwartungen zu hoch ich hatte bisher Kabelgebundene Kopfhörer von Bose, da mein neues Smartphone keinen Klinkenanschluss mehr besitzt hatte ich gehofft im niedrigen Preissegment eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich werde jetzt in einem anderen Preissegment eine Lösung suchen, wer einem Kopfhörer mit gutem Klang sucht dem kann ich keine Empfehlung aussprechen sich diesen Kopfhörer zu kaufen.

Leider eine Enttäuschung

Obwohl diese Drahtlos-Knöpfe vom Prinzip her wirklich gut durchdacht sind, erweist sich das elektronische Innenleben als chaotisch. Mal wird eine Verbindung aufgebaut, die ausdrücklich nicht erwünscht ist, mal stellt das Gerät überhaupt keine Verbindung her. Ich hatte dieses Gerät bestellt, weil ich bereits ein anderes Aukeymodell besitze, das mich sehr überzeugt hat. Sehr schade, aber wohl ein Montagsgerät oder aber für diesen erstaunlich niedrigen Preis kein realistisches Qualitätsversprechen.

Optik Top, Telefonie Katastrophe

Um Musik zu hören reichen die aus. Zum telefonieren nicht wirklich geeignet. Die Person in der anderen Leitung kann kaum was hören. Des Weiteren müssen die Kopfhörer nach jeder Telefonie wieder mit dem Bluetooth verbunden werden. Einer der Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Sehr schade!

Aku schlecht

Der Klang ist voll OK.. Aber für 60 Euro hab ich mehr erwartet.. Aku hält nicht mal 2 Stunden.. Bin sehr enttäuscht

nox für mich

Hab artikel durch gute bewertungen bestellt. Erste anblick war top als ich sie trug hatte ich paar tage Albträume, dass ich die Kopfhörer im ohr vergessen habe abzunehmen. Das hintere teil ist groß bei mir, kann ich es zwar tragen aber muss den ganzen tage versuchen reinzustecken weil es immer wieder rausfällt. Dazu muss ich noch sagen hat viel Bass aber nix für mich weil ich bei meim Smartphone volle Lautstärke bei musik drehen muss aber vom Kopfhörer kommt wenig raus dazu hatte ich auch viel probleme mit anruf entgegen zu nehmen. Im ganzen kann ich es nicht empfehlen habe es auch zurück geschickt muss jetzt was anderes suchen

Läuft nur kurze Zeit

Ich habe vor elf Monaten noch 20 Euro für die Kopfhörer bezahlt.nun geht gar nichts mehr . Weder das Laden der einen Seite noch die Bluetooth Verbindung zum Handy .Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltet sich schwierig. Ich soll den Rückversand selber tragen , obwohl ein Sachmangel vorliegt .ich empfehle die Kopfhörer daher auf keinen Fall weiter

Leider geht ein Kopfhörer nicht

Ich kannte diese Kopfhörer und finde sie eigentlich sehr gut vorallem für den Preis. Habe sie daher nochmals als Geschenk gekauft. Leider ist hier das Problem, das sich der rechte Kopfhörer nach kurzer Zeit mit keinem Gerät mehr koppeln lässt. Daher in diesem Fall nur eine zwei Sterne Bewertung

miserabel Qualität

Der Ton ist extrem blechern aber am nervigsten ist das extrem laute Gepiepse wenn man an der Seite dran kommt. Selbst bei dem Preis hab ich schon deutlich bessere Geräte und kann von diesem Produkt nur abraten

Nach 2 Tagen kaputt

Nach 2 Tagen funktioniert der rechte Kopfhörer nicht mehr. Spart euch den Preis und investiert lieber ein paar Cent mehr für ordentliche Kopfhörer.

Gut ...

Gut @@@@@@@@@@@@@@,,..@&&&@@@@@@@@@&&&&&&@&&&&&&&@

Dauernd fällt eine Kopfhörerseite aus

Der Akku hält bei weitem nicht wie versprochen, nicht einmal ansatzweise. Kopfhörerseite fällt dadurch dauernd aus. Habe es jetzt 2 Wochen getestet, also kein auspacken und sofort bewerten.

Sind schnell kaputt gegangen

Beschädigt

Die rechte Seite funktioniert nicht einwandfrei, kann die Empfänger nicht richtig hören

Finde ich persönlich nicht so toll

Leider beintelefonieten gereuschempfindlich und kein guter Halt im Ohr

Sound Qualität

Die Tonqualität ist schlecht und schwach. Stabilität im Ohr ist nicht gut.