NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Wenn sie funktionieren sind sie top

Wenn sie richtig funktionieren sind sie top ich hab 2 bestellt und bei einem hat der rechte Kopfhörer nicht geladen. Dazu kommt noch der Verkäufer Mustbuy GmbH Hat angegeben ich hätte sie nicht zurück geschickt Gott sei dank hatte ich noch den Zettel von der Post. Nicht die feine Art.

Ja. Bedingt.

Also für Anfänger ist das schon in Ordnung. Musik hören ist süper, beim telefonieren gibt es mal Probleme

Normale Qualität!!!!

Der Preis ist gut, aber es ist nicht was ich erwartet. Die Batterie ist auch nicht sehr gut!!!!

Nicht so gut wie erwartet

Ich habe den Artikel gekauft, um damit Sport zu machen und auf lästige Kabel zu verzichten. Fürs Radfahren ist er tatsächlich ideal. Beim Joggen sind die Hörer aber mehrfach aus den Ohren gefallen. Das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass sie bei mir nicht gut passen. Wasser- oder Schweißabweisend sind sie aber auch nicht wirklich, was mir auch noch ein wichtiges Kriterium war. Sobald Mal ein Schweißtropfen (oder dann eben auch bei Regen) auf den Hörer kommt, schaltet der die Musik um. Total nervig! Also doch eher nur für den ruhigen Gebrauch geeignet. Optisch allerdings sehr hochwertig! Ladecase und Akkulaufzeit auch super.

Bin nicht so begeistert

Ich bin leider nicht so begeistert von den Kopfhörern. Das einschalten der Kopfhörer erwies sich schon schwierig. Man kann auch nur am Handy laut und leise machen. Leider passten mir keiner der Kopfhörer was mir ein Rätsel ist. Da ich zu Hause auch noch andere Kopfhörer habe. Ich habe diese dann sofort zurück geschickt. Die Lieferung ging relativ schnell, aufgrund anderer Umstände kann ich es verstehen. Das zurück senden klappte auch einwandfrei. Jetzt warte ich etwas länger schon auf meine Rücküberweisung.

Preiswert+befriedengend,

Preisleistungsverhältnis ist ordentlich!Leider keine Lautstärkenregelung,sowie die Berührungssteuerung funktioniert nicht immer richtig,ärgerlich.Die maximale Lautstärke ist für Musikfreaks ganz klar mangehalft.Für Hörbücher,Telefonieren sind die Kopfhörer ok.Musikliebhaber sollten ein paar Euro´s mehr investieren,ganz klar! ;-)

Schnurloses Headset für Handy usw.

Die Kopfhörer kommen an wie abgebildet. Zum Musikhören nicht so geeignet. Sollte man kleine Gehörgänge haben drücken sie. Berührt man versehentlich den Kopfhörer oder will ihn während eines Gespräches wieder ins Ohr schieben, ist das Gespräch weg. Würde mir diese Kopfhörer nicht nocheinmal kaufen.

Für den Preis okay.

Optik und Design sehen edel aus,auch wenn es aus hartem Kunststoff ist. Die Ohrhörer,sowie die Box sind robust. Die Bedienung ist sehr einfach. Der Klang ist für den Preis okay. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schönes Produkt

Diese Kopghörer sind sehr praktisch und man kann sie immer dabei haben. Beim auspacken habe ich einen kleinen Kratzer entdeckt der aber nicht direkt auf den ersten Blick auffällt deswegen die 2Sterne abzug,aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Akku schlecht, Klang sehr gut

Guten Klang haben die Kopfhörer alle Male, aber leider hat man davon nicht lange etwas. Selbst nach 24h aufladen, sind die Kopfhörer nach 1-2h leer, teilweise weniger. Deswegen für längere Fahrten nicht empfehlungswert!

Geht so

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet und so ist es auch gekommen. Aber die Kopfhörer erfüllen ihren Zweck beim Sport. Sie bleiben im Ohr nur der Klang ist nicht gut. Es fehlen Bässe und hört sich insgesamt blechern an.

Toller Sound, wenn es funktionieren würde

Leider funktionierte auch bei der zweiten Bestellung kurze Zeit später der rechte Kopfhörer nicht bzw. ließ sich nicht aufladen. Der Sound an sich ist gut aber auch etwas leise.

Ein toller Artikel, aber!

Die In ear Kopfhörer von Aukey haben mir klanglich gut gefallen, leider war der linke defekt und die Bluetooth Verbindung ist immer abgebrochen. Dabei sie zurück geschickt und mir andere bestellt.

Ein toller article

An sich gute Kopfhörer, nur die Laufzeit von 5 Stunden ist nicht korretkt. Wenn die Vollgeladen sind reicht es mal für 2 Std.

Kopfhörer fallen ständig raus

Aus der Ohrmuschel. Die Gummidinger stören mehr im Ohr, als sie helfen. Dadurch ist die Hörqualität gestört. Ansonsten alles in Ordnung, funktionieren gut.

Preisverhätnismäßig

Zuvor benutzte ich immer Kopfhörer mit Kabel oder auch Bluetooth Kopfhörer mit Kabelbrücke. Diese machten leider beim Sport immer leichte

Erst liefern war sehr schnell wie immer bei Otto. Ist eine tolle Artikel mit dem Preis ist so gleiche Qualität. 👍👍👍

ist ok für das Geld

ist ok für das geld aber gibt es besseres . die kopfhörer braucht immer zeit für die verbindung mit dem Handy

Sind gut und billig

sind gut und biliger als die anderen für den Preis sind die top 👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ok

Für den Preis (19€) und gelegentliche Nutzung sind sie absolut ok. Der Klang ist preisentsprechend.

Naja..... lässt sich darüber streiten...

Klang - ist nicht schlecht...aber nicht mein Fall - wenn man besseres kennt und gewohnt ist...

Grenzwertig....

Von Anfang an mit Mängel-bin etwas Enttauscht! Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen...

Kabellose Kopfhörer

Sitzen sehr gut im Ohr, reagieren aber teilweise nicht auf touch. Laden sich schnell auf.

Kopfhörer

Aber leider nicht so gut zum telefonieren aber zum Musik hören schon

Nicht toll

Für allen 3 bestellten links sende funktionierende nicht

Es ist nicht so gut

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, oft verbindet es sich nicht.

Nicht so toll

Entsprechen nicht meiner Erwartung halten nicht im Ohr

mittelmäßig

Gute Kompaktheit aber zuuu schlechter klang leider Artikel zurück.