NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Nicht zur empfehlen

Nach mehreren EMAILS und Anrufe (ich konnte leider die Frau am Telefon Seher schlecht verstehen)ist ein Ersatz heute eingetroffen, von OTTO leider kein Unterstützung, von solchen Verkäufer sollte lieber Abstand nehmen, trotz allem,wie gesagt, ich hab bei OTTO Onlineshop die Kopfhörer gekauft, fettes minus ,über die wahre ist schon alles gesagt worden, schlechte Verbindung, nach 30 min geht von allein aus,die rechte funktioniert nicht mehr, Gekauft ende Mai 2022,kaum benutzt,bin bei uns um die Ecke und hab mir hochwertige gekauft, super Beratung und keine Probleme, sollte nicht funktionieren oder einfach defekt sein, für mich ist die Sache klar, kaufen wie früher, macht Spaß,

Nach 2 Wochen keine Funktion mehr!

Servus zusammen, ich kann leider diese Kopfhörer nicht empfehlen! Es gibt immer Schwierigkeiten dass sich die Kopfhörer mit dem Handy verbinden ....immer wieder kommt es zu einer Trennung der Verbindung was wirklich nervt! Der 2. KOPHÖRER funktioniert schon nach 2 Wochen nicht mehr..... Keine Musik mehr zu hören, keine Verbindung zum Handy möglich.... Meiner Meinung nach schlechte Qualität!

Gefelt mir nicht

Ich habe einen gekauft, der in Ordnung war, aber ich habe einen anderen genommen, der nicht funktioniert hat. Leider konnte ich nicht zurückgeben, und dies ist ein Mangel für dieses Produkt. Der Versand endet schnell.

Technischer Defekt

Ein AirPod funktioniert nicht. Zudem hatte ich, aus zeitlichen Gründen, das Produkt unverpackt Zuhause liegen gehabt und blöderweise die Rückgabefrist bereits überschritten. Als ich die AirPods ausprobieren wollte, funktionierte eines davon, trotz mehrfacher Versuche/ Anleitung, keineswegs. Der Verkäufer weigerte sich trotz meiner Bitte & Aufklärung/ Beschwerde, diesen Artikel zurückzunehmen. Daher: Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sehr ärgerlich und schade.

Schlechte Erfahrung, nicht zu empfehlen

Die Kopfhörer sind von schlechter Qualität. Sie funktionieren für 10-15 Minuten und dann werden sie getrennt oder manchmal funktioniert nur einer. Ich empfehle auch nicht, von dieser Firma zu kaufen, sie sind nicht ernst. Ich habe diese Kopfhörer im Angebot dreimal gekauft und eine zurückgeschickt. Nach einer Weile schicken sie mir eine Rechnung, um die zu bezahlen, die ich zurückgeschickt habe (ich habe die Quittung vom Paketshop gesendet, aber das war egal). Also jetzt habe ich 2 Stück und ich habe für 3 bezahlt.

Sehr enttäuschend

Die Aukey EP-T21 Bluetooth-Kopfhörer waren für 27,99 Euro im Angebot. Leider sehr enttäuschend. Beim Joggen fällt der linke Kopfhörer alle paar Sekunden vom Ohr ab. Zum Laufen also überhaupt nicht geeignet! Außerdem schalten sich die Kopfhörer in regelmäßigen Abständen von alleine aus. Nach ca. 20 Sekunden Musik schaltet sich plötzlich der rechte Kopfhörer ab und erst nach ein paar Mal berühren geht er wieder an. Große Enttäuschung. Das einzig positive ist das schicke Lade-Case.

Leider kein Treffer :-((

Ich kann mich leider hier nur vielen Bewertern-/innen anschließen: Oft Verbindungsprobleme und/oder Abbrüche und das leider zu den unmöglichsten Situationen (Laufband im Studio etc.). Tragekomfort m.M.n. eher schlecht. Ich glaube, dass hier für eine gewisse Qualität auch ein anderer Preis zu zahlen ist. Für mich leider keine Kaufempfehlung!

Die Kopfhörer sind der letzte Müll

Das hier einige den Klang als "sehr gut" bewerten, lässt vermuten, dass es sich um gekaufte Bewertungen handelt. Die Kopfhörer sind dermaßen weit weg von "sehr gut". Um Ehrlich zu sein ist es eine Frechheit sowas zu verkaufen. Der Ton klingt plastisch und macht überhaupt keinen Spaß. Wirklich schlecht...

Sehr unzufriedenstellender Artikel!

Es gibt meiner Meinung nach einfach zu viele negativ Punkte für diesen Artikel. Angefangen damit, dass der rechte Kopfhörer sich schneller entlädt als der linke, weiterführend dahin dass die Kopfhörer bei jeder kleinsten Berührung (bspw. beim wieder richtig setzen im Ohr, da diese oft rausfallen..) die Musik anhalten oder das Telefonat beenden. Bei Telefonaten werden Nebengeräusche nur geringfügig gefiltert, sodass sich der Telefonpartner die Ohren zuhalten muss wenn mal ein Wind vorbeiweht oder die Kaffeemaschine brüht. Beim Sport sind die regelmäßig aus den Ohren gerutscht, auch nach dem Wechseln des Gummiaufsatzes. Der Tragekomfort ist bei mir überhaupt nicht gegeben, seit Tag 1 habe ich mich ständig drüber aufgeregt. Die Sound-Qualität ist meiner Meinung nach nur sehr mittelmäßig. Nach einiger Zeit empfand ich es als sehr anstrengend zuzuhören und habe die Musik unterbrechen müssen... da sind andere Produkte deutlich besser. Optisch ist die Ladecase ganz schön, die Kopfhörer wirken hingegen doch eher klumpig.

Kaputt nach Ca. Einem Monat

Ich habe das Produkt vor Ca. 2 Monaten bestellt. Bei der ersten Lieferung habe ich einen Paket ohne Inhalt bekommen. Danach habe ich neu bestellt und nach ca. Einem Monat Benutzung ist der rechte Seite kaputt gegangen. Es lädt einfach nicht mehr.

Nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualitet, koppeln nicht richtig. Der Klang wie aus einem Loch! Bin entäuscht! Gingen wieder zurück!

Schade

Einfach nur leise draußen hört Mann nichts wirklich garnichat leichtes Summe Verbindung wird ständig getrennt und oft verbinden Sie sich gar nicht sorry aber Müll

2 bestellt und nur einer funktioniert

Also ich habe 2mal diesen Artikel bestellt bei dem einen habe ich keine Probleme nur bei dem anderen ladet der Kopfhörer nicht und der wurde nicht mal 1 Tag benützt also merkt man schon das es eine super Qualität hat

Ohrhörer haben nicht funktioniert niert

Hersteller sollte seine Ware auf funktion überprüfen, bevor er die Ware verkauft. Das ist das mindeste was man von einem Lieferanten verlangen kann!!!!

Der Artikel funktionierte 15 min danach ging ...

Der Artikel funktionierte 15 min danach ging gar nichts mehr wurde zurücksendendet. Einzig positive war dass Lieferung schnell erfolgte

Senden einer gefälschten Kopie, nicht des Orig

Ich habe diesen kopfhore vor einem Jahr gekauft und er war sehr gut und ich habe einen verloren. Also beschloss ich, das gleiche Produkt zu kaufen und war überrascht, dass es sich bei diesem Produkt um eine Fälschung handelte. Und es ist eine Fälschung. Es ist nicht gut und ich empfehle es nicht

Sound schlecht, sie sind den Preis nicht wert

Ich bereue, dass ich diese, tut mir leid, Schrottdinger gekauft habe. Der Sound wird nicht besser, auch wenn man eine Equalizer App, wie ich runtergeladen habe, um den Sound zu verbessern. Lassen/Lasst die Finger weg und informiert euch erst einmal, bevor Sie/Ihr Euch für die Art von Kopfhörern entscheidet.

Schrott !!!

Nachdem ich die Hörer gekauft habe, sind mir diese nach ca 2 Wochen kaputt gegangen (keine Akku Kapazität maximal 5min) habe um Reklamation gebeten und mir wird ein bedinugsfehler unterstellt. Ich rate jedem dazu sich das Geld zu sparen. Jeder Cent ist dafür zu schade.

Totaler Müll.

Habe 2 Mal diese Kopfhörer bestellt und beide Male ist der linke Kopfhörer nach ein paar Tagen defekt... Lädt einfach nicht mehr auf! Led Anzeige blinkt nicht mehr. Ist zwar ein kleiner Preis mit 34,99€, aber trotzdem nicht empfehlenswert. Außer, sie wollen damit ein paar Tage spaß haben...

chlechte Erfahrung, nicht zu empfehlen

Ich habe Bestellt, aber nicht geöffnet und Probiert, Heute habe ich Erste mal Probiert aber sehr enttäuschend, die Rechte teile Funktioniert nicht, Linke ist Gut, aber Recht nicht. Shade Totaler Müll und ich habe jetzt gesehen nur die *14 Tage Widerrufsfrist bei Verkäufern*

Ist kein Cent wert

Ich würde das nicht weiter empfehlen weil der Akku von 100%auf einmal auf 10% runter geht wenn man nurkurz Telefoniert ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt 👎

Nach 1 Wochen keine Funktion mehr!

👎👎👎👎sehr schlecht👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Das funktioniert nicht!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Mein Hauptproblem ist, dass das Schreiben ...

Mein Hauptproblem ist, dass das Schreiben bis zu fünf Stunden verwendet werden kann, aber bei mir funktioniert es zweieinhalb Stunden vom ersten Tag an

Rechter Kopfhörer leider defekt

Leider ist der rechte Kopfhörer defekt und unterbricht die Verbindung nach 10 min Musik hören. Der Hersteller hilft hier einem aber nicht weiter. Schade!

Schlecht

Nach nur 20 Tagen ging der rechte Bud nicht mehr und nun nach 30 funktionieren keine der beiden mehr. Absoluter dreck!

Einfach nur Müll

Kopfhörer sind kaputt Das man sie einfach zurück nimmt werden dir 1000 Fragen gestellten einfach zum lachen Rate euch den Kauf ab

Schreckliches Produkt

Ein wirklich schlechtes Produkt. Das Akku hält maximal eine Stunde und nach 30 Minuten entkoppelt sich das Gerät vom Bluetooth.

Keiner guter Sound

Kann man sich bei dem Preis eigentlich schon denken… lieber in bessere Qualität investieren.

Die sind zu leise man hört kaum was

Die sind total leise msn hier kaum was als ich es zurück schicken wollte wurde es abgelehnt habe die entsorgt Geldverschwendung!!