NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Ansich ganz gut, nur....

An sich gute Kopfhörer, nur die Laufzeit von 5 Stunden ist nicht korretkt. Wenn die Vollgeladen sind reicht es mal für 2 Std. Liegen gut im Ohr, toller Sound und sehr gut beim telefonieren. Was mich noch "stört" ist, das ich über die Kopfhörer das telefonat nicht annehmen kann warum auch immer. Bei meinen vorherigen ging das reibungslos. Wenn es angeschlossen ist höre ich es im Ohr, aber auch gleichzeitig klingelt das Handy, was bei dem anderen nicht der Fall war. Ladecase schön klein und leicht.

Habe die Bluetooth Kopfhörer jetzt seit ein Jahr und sind immer noch super . Kann ich nur weiter empfehlen

Leider war einer defekte

Passform sehr gut aussehen auch aber leider war der Rechte defekt musste ihn leider zurück senden

Zufriedenstellend

Für den preis ist es ok…wer was besseres erwartet muss sich weiterschauen…

Für einen Bruchteil eines ipod pro

im wesentlichen dasselbe Ergebnis: Komfort, Sound (sehr gut) etc. Natürlich aber ohne Geräusch- insbes. Körpergeräuschunterdrückung (Schritte, Kauen) und ohne die Verschlossenheitseffektunterdrückung. Wobei ich hörte, dass der auch nicht sssoooo toll sein soll beim ipod air und dort auch wiederum andere Probleme die Runde machen. Mich überzeugt die leichte Handhabbarkeit und, dass ich Instrumente höre, die ich zuvor nicht hörte, Meine Testdauer nun ca. 1 Jahr. Nutze ihn auch zum Telefonieren und Fernsehgucken. Auch der Service von Otto hat sich endlich verbessert.

Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung!

Für 34,99€ sind diese In-Ear-Kopfhörer absolut okay. Den Preis von 59,99€ dagegen halte ich für zu teuer! Die ganze Sache macht von der Optik und der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Auch die Klangqualität kann in dieser Preisklasse überzeugen. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, da war ich jetzt nicht so begeistert!

Sehr gut und das was ich mir vorgestellt habe

Ich finde die Kopfhörer haben meine Erwartungen mehr als nur übertroffen, ich finde sie Super! Die Ladezeit ist perfekt sie halten sehr lange und die Ein und Halb Stunden laden tun sich mehr als nur Lohnen! Das Mikrofon In den Kopfhörern ist ziemlich gut, nur hätte ich eine etwas bessere Tonqualität erwartet, wenn ich bspw. eine Audio versende, jedoch ist trotzdem alles perfekt mit den Kopfhörern bis jetzt und ich bin Positiv überrascht!

Klasse!

Eine super Alternative zu den überteuerten AirPods von Apple. Der Klang ist wirklich 1A, kann nichts negatives ausgesetzt werden. Man kann auch über die Touch-Eigenschaft der Kopfhörer z.B. Lieder überspringen und vieles über die Kopfhörer selbst bedinen-Außer die Lautstärke, die muss über das Smartphone leiser/lauter gemacht werden, was mich aber garnicht stört. Den "Sporttest" haben die Kopfhörer auch bestanden, bei viel schwitzen müssen die Kopfhörer manchmal ins Ohr "nachgedrückt" werden. Alles in allem super, bin total zufrieden, vor allem für den Preis💪

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Kopfhörer nun schon mehrere Monate in Benutzung und bin bisher super zufrieden. Sie haben einen guten Klang und halten mit einer vollen Aufladung der Büchse sehr lang. Die Kopfhörer verbinden sich zudem sehr schnell mit dem Handy. Ab und zu kommt es allerdings vor, dass einer der Kopfhörer keine Musik abspielt. Verbindet man die Kopfhörer noch einmal neu, ist dieses Problem aber sofort wieder behoben. Auch was das Design und den Tragekomfort angeht, gibt es nichts zu meckern. Für den Preis sind die Kopfhörer absolut zu empfehlen.

Gute Kaufentscheidung

Bin mit dem Kauf der Kopfhörer sehr zufrieden. Sie passen sich dem Ohr gut an und sind angenehm zu tragen und auch der Klang ist gut. Habe deswegen eine zweite Bestellung aufgegeben. Der Preis für diese Kopfhörer ist bei dem was geboten wird einfach nur gut. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung. 😃👍👍

AUKEY »EP-T21« Bluetooth-Kopfhörer (True Wire

AUKEY »EP-T21« Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth 5.0, True Wireless Earbuds, 25 Stunden Spielzeit mit Lade-Case, Bluetooth 5, Berührungssteuerung, Automatische Pairing, Integriertem Mikrofon)Kann ich nur weiter empfehlen für den Preisen sehr gut

Perfekt für Sport

Die Kopfhörer sind perfekt für Sport geeignet. Die sitzen perfekt im Ohr. Für denn Preis ist es auch Topp Qualität.In der Verpackung war dabei die Kopfhörer,Ladedose,Ladekabel ,Gebrauchsanweisung und so ein Schlüsselsticker

Tolle Erfahrungen mit Musik

Ich persönlich finde sehr gut für Sport und es hält länger aus, als ich dachte!! Beim Telefonieren die angerufene Person manchmal Geräusche von meinem Kopfhörer, aber sonst alles andere ist nur Kleinigkeiten...

Kopfhörer

Sind gute Kopfhörer, Aufnahmen senden geht super und man hört die Person auch gut. Jedoch ein Nachteil, Personen mit denen man telefoniert, hören mich nicht so. Aber für den Preis vollkommen ok.

Für den Preis.....

Bin ich ehrlich gesagt überrascht. Der Klang ist jetzt nicht vergleichbar mit Apple Kopfhörer, aber selbst beim telefonieren funktioniert es einwandfrei. Bei dem Preis kann man da nichts falsch machen.

Wow

Viiel besser als erwartet u gehofft!!! Super passend super halt Aber auch Super Sound!!! Bedienen ist etwas unpraktisch, anfangs unpräzise bis man Dreh raus hat

Unglaublich....

Was für tolle In Ear Hörer, für unter 20 Euro bekommt. Lange Spielzeit, Ladeschale.....wer da meckert hat nichts verstanden. Preis-Leistung ist unschlagbar.

Ton ist Top

Ton ist super aber wenn ich damit telefoniere höheren die anderen viele neben Geräusche wie Wind, also es wird nicht so sehr unter drückt.

Sehr gute Kopfhörer

Sind sehr gut vom klang aber sehr sehr kompliziert zum einrichten habe es bis heute nicht hinbekommen es spielt nur ein teil vom 🎧

Ein toller Artikel!

Super Artikel. Die Tonqualität ist sehr gut und auch der gute und schnelle Kundenservice bei Rückfragen hat mich positiv überrascht!

Gut

Gut 👍 ☺️ Mein Tochter ist sehr zufrieden 😀👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Gute Artikel

Sehr gute Kopfhörer für diesen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Bluetooth Kopfhörer der gut ist

Finde den Bluetooth kopfhörer prima, weil es funktioniert gut und der Preis war billig.. Qualität stimmt auch..

Tolle Bluetooth Kopfhörer bin begeistert. ...

Tolle Bluetooth Kopfhörer bin begeistert. Wenn man an einem smart TV Bluetooth hat kann ich sie nicht laut genug steuern

Guten Artikel für gute Preis,batery dauert lange und Kannmann einzel benutzen,mit Verbindung sehr leicht,weiter empfehlen.

Hallo ich habe mir Auky ep T21 Bluetooth ...

Hallo ich habe mir Auky ep T21 Bluetooth mir bestellt waren gut aber die Stöpsel vielen mir aus den Ohren schade.Danke.

Kopfhörer

Sehr guter Klang bin sehr zufrieden. Nachteil die Funktionen wie pause oder ein Lied weiter klappt nicht immer.

Zu empfehlen

Die Kopfhörer sind gut zu tragen, der Klang is super und die Bedienung sehr einfach 👍