NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Tolle Kopfhörer zu top Preis

Sehr gute Kopfhörer für diesen Preis. Wüsste jetzt nicht welche Bluetooth / Drahtlos Kopfhörer es noch in der Preisklasse gibt. Dazu kommt noch dass Aukey sowieso bekannt ist für gutes Zubehör. Und bei den Kopfhörern wurde ich auch wieder einmal nicht enttäuscht. Tiefer Bass, gute Höhen und Mitteltöne. Die Kopfhörer haben im Ohrberreich „Touchsensoren“ über die Play/Pause, Siri/Google Assistant, Vor und Zurück gesteuert werden. Gesteuert wird das über 2-3 sek tippen und gedrückt halten. Sehr easy und zuverlässig. Ladecase ist klein und handlich. Die Kopfhörer „schnappen“ auch per Magnet in das Case. Optisch sehen sie ganz schick aus in einem dezenten „Matt-Schwarz“. Im Lieferumfang befinden sich noch zwei weitere GummiAufsätze für verschiedene Größen. Fazit: Definitive Kaufempfehlung. Vor allem für den Preis.

Tolle Kopfhörer

Der Klang ist echt gut und sie sind angenehm zu tragen. Auch die Geräuschkulisse wird ein wenig ausgeblendet. Allerdings ist das Touchsystem nicht so dolle auf den hörern. Aber man muss ja auch net dran rumfummeln. Auch die akkulaufzeit find ich sehr gut !!

Guter Kopfhörer für Sport

Zuvor benutzte ich immer Kopfhörer mit Kabel oder auch Bluetooth Kopfhörer mit Kabelbrücke. Diese machten leider beim Sport immer leichte Bewegungsgeräusche und ich musste die Musik immer ein Stückchen lauter machen. Mit diesen Earbuds habe ich dieses Problem nicht. Einzig der Sitz ist manchmal etwas locker und wenn man mit dem Zeigefinger an den Kopfhörer kommt, kann schonmal das Lied weiterspringen. Alles in einem für den Preis für mich ein Upgrade zu meinen vorherigen Kopfhörern. Akkulaufzeit überrascht positiv. Soundqualität ist auch für das Preissegment vollkommen Ok. Kleiner Bonus der sehr Positiv ist, ist das eingebaute Microfon, welches bei Telefongesprächen zum Tragen kommt und großen Komfort bietet gerade, wenn man sich konzentrieren muss oder das Handy eigene Mikrofon schlechter zu verstehen ist.

Akku Leistung hätte besser sein können

Eigentlich sehr gut. Leichte Bedienung nur die Akkuleistung hätte besser sein können. Ich komme gar nicht auf die Zeit die angegeben ist

Richtig geiles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Die Bedienung über die einzelnen Hörer ist unkompliziert. Klang ist Top.

Zufrieden

Seit über 3 Wochen im gebrauch und ich muss immer noch nicht laden. Sound ist 1A

Tolle Kopfhörer

Gute Kopfhörer für den Preis, passen sehr gut in Ohr rein Klang ist auch OK empfehlenswert

Tolle Kopfhörer 🎧 hält was es verspricht einfach nur weiter zu empfehlen

Sehr zufrieden

Ich bin so begeistert von den Kopfhörer .Super ,sehr zu empfehlen

Super Artikel.Kann ich nur empfehlen.Leichte ...

Super Artikel.Kann ich nur empfehlen.Leichte Handhabung.sehr gut

Besser als bekannter Markenhersteller

Zuvor habe ich mir hier bei Otto die AirPods von Apple bestellt, doch diese haben mich wirklich nicht überzeugt weil die AirPods der zweiten Generation nicht fürs Laufen bzw. Sport geeignet war. Nach einer kurzen Suche bin ich auf diese drahtlosen In-Ear-Kopfhörer von AUKEY gestoßen und muss sagen das ich absolut begeistert bin. Die Soundqualität und die Beschaffenheit ist spitze! Beim Sport wackelt nix und durch den Schweiß-/Spritzwasserschutz sind die Kopfhörer meine ständigen Begleiter wenn ich laufen gehe. Für diesen Preis unschlagbar, deswegen auch immer zügig ausverkauft.

Alle Erwartungen weit übertroffen!

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich auf Apple setze oder eine günstige Variante bevorzuge. Letzteres hat sich dann durchgesetzt und ich bin total begeistert. Passform ist super! Der Klang ist auch sehr ordentlich für den Preis und die Kopfhörer sitzen perfekt im Ohr. Das Mikrofon funktioniert auch sehr gut, jedoch wird’s schwierig, wenn es windig ist. Aber deshalb wollte ich keinen Stern abziehen. Bin super zufrieden!!!

Toller klang

Habe mir die kopfhörer bestellt für unterwegs beim spazieren gehn wenn die kinder einschlafen im wagen. Bin absolut begeistert von den kopfhörern, der klang ist richtig gut und einfache handhabung. Ich find auch der sitz im ohr ist sehr angenehm, wobei mein mann hat sie auch probiert und er mochte sie nicht so. Aber ich denke das ist einfach sehr verschieden.

Wozu teuer

Ich bin bei solchen Kopfhörern oft skeptisch. Oft tun sie weh im Ohr. Dieser sitzt sehr bequem, hat eine Akkulaufzeit und einen tollen Klang. Im Vergleich zu anderen Marken sehr viel günstiger. Das Case ist gleichzeitig zum laden da, was praktisch für mich ist, weil ich kabel gerne verliere und ich auch mal unterwegs laden kann, ohne das die Kopfhörer mir verloren gehen. Absolut empfehlenswert.

sehr gut

passen perfekt

Ich habe schon einige Zubehörteile der Marke AUKEY gekauft. Bisher war ich immer super zufrieden. Nachdem meine Kopfhörer defekt waren, habe ich auf teure vom Handy-Hersteller verzichtet und mich für diese entscheiden. Ich bin echt sehr begeistert. Für das Geld absolut Top! Die Kopfhörer passen super ins Ohr, sitzen sehr gut. Nicht zu fest und auch nicht zu locker, sehr gut! Vom Ton muss ich sagen, habe ich gegenüber meinen Originalen wenig unterscheid gemerkt. Sehr schön finde ich das Lade-Case. Sehr elegant.

Tolle Kopfhörer !

Ich hatte diese Kopfhörer gekauft , weil die optisch sehr elegant und schlicht zugleich aussehen. Der Sound ist super gut und der Bass ebenfalls. Tolles Produkt!

Super Kopfhörer

Für meine kleinen Ohren gut geeignet, da die Stöpsel Wechselbar sind. Gutes tragegefühl. Sound beim Musik hören sowie telefonieren super. Die touch Bedienung ist etwas Gewöhnungsbedürgtig. Aber auch super. Bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen

Einfach perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sau Geil

war erstmal skeptisch für den Preis, was ich da für eine Qualität bekomme, muss aber sagen Sau Geiler Klang. Für das Geld zuschlagen.

Super Artikel.Kann ich nur empfehlen.Leichte Handhabung.Der Klang TOP

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Sound und auch der Bass ist für den Preis überzeugend. Der Akku hält sogar etwas länger als angegeben. Sie sind bequem und halten gut im Ohr. Klare weiterempfehlung.

Für diesen geringen Preis ein sehr guter bluetoothorhörer im Klang kann er allemal mithalten mit dem Standard mitgelieferten orhörer mit kabel von meinem Appell IPod nochmals Top für diesen Preis.

Top-Preis-Leistungsverhältnis

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Funktionieren mit meinem S10 tadellos. Top-Preis-Leistung und von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich freue mich dass ich die Artikel bekommen habe Der Akku hält richtig so lange Zeit

Sehr gute Qualität

Super Kopfhörer !! Praktischr ladeetui Empfehlung zu 100%%%%

Gefällt mir

Sehr schön gefällt mir und ich empfehle es weiter.

Top Preis/Leistung

Die ware kam gut verpackt und unbeschädigt und pünktlich an . Die Kopfhörer liegen gut im Ohr und hab sie bis jetzt nicht verloren werder beim gehen/laufen/Bücken nur beim Maske absetzen muss man aufpassen 😅. Die Bedienung funktioniert wie beschrieben und der Sound ist ausreichend für den Preis. Das einzige was für mich fehlt ist die ladeanzeige der Box. Alles in allem bin ich völlig zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Genau das, was ich haben wollte

Der Preis ist so schön für solche Kopfhörer. Die funktionieren perfekt, der Sound ist sehr gut, die passen für Ohren genau, bzw. fallen nicht raus. Wenn nützt man die Kopfhörer nur unterwegs, also maximal 2 Stunden am Tag, und dann wieder rein ins Case, so kannst du die minimum 2 Wochen nutzen ohne der Case aufzuladen. Es ist wunderschön. Die legen immer in der Tasche und jedes mal die sind bereit. Einfach weiter und weiter empfehlen.

Tolle Kopfhörer

Klares Klangbild mit gutem Sound, angenehm zu tragen, perfekter Sitz ohne rauszufallen, selbst beim Joggen, Radfahren etc., sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder