NAIPO Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, BT5.0 Ohrhörer IPX4 Touch Control)

Nicht zur empfehlen

Nach mehreren EMAILS und Anrufe (ich konnte leider die Frau am Telefon Seher schlecht verstehen)ist ein Ersatz heute eingetroffen, von OTTO leider kein Unterstützung, von solchen Verkäufer sollte lieber Abstand nehmen, trotz allem,wie gesagt, ich hab bei OTTO Onlineshop die Kopfhörer gekauft, fettes minus ,über die wahre ist schon alles gesagt worden, schlechte Verbindung, nach 30 min geht von allein aus,die rechte funktioniert nicht mehr, Gekauft ende Mai 2022,kaum benutzt,bin bei uns um die Ecke und hab mir hochwertige gekauft, super Beratung und keine Probleme, sollte nicht funktionieren oder einfach defekt sein, für mich ist die Sache klar, kaufen wie früher, macht Spaß,

Ansich ganz gut, nur....

An sich gute Kopfhörer, nur die Laufzeit von 5 Stunden ist nicht korretkt. Wenn die Vollgeladen sind reicht es mal für 2 Std. Liegen gut im Ohr, toller Sound und sehr gut beim telefonieren. Was mich noch "stört" ist, das ich über die Kopfhörer das telefonat nicht annehmen kann warum auch immer. Bei meinen vorherigen ging das reibungslos. Wenn es angeschlossen ist höre ich es im Ohr, aber auch gleichzeitig klingelt das Handy, was bei dem anderen nicht der Fall war. Ladecase schön klein und leicht.

Tolle Kopfhörer, jedoch nur für kurze Zeit

Habe die Kopfhörer nun 9 Monate verwendet, nicht jeden Tag, aber dennoch regelmäßig. Zunächst schienen es gute Kopfhörer zu sein, hatten einen tollen Klang, saßen gut im Ohr. Jedoch wurde die Tragezeit immer kürzer, mittlerweile halten sie voll aufgeladen nur maximal 2 Stunden, der linke Kopfhörer nicht ein Mal eine Stunde. Zudem scheint der Linke kaputt zu sein, denn selbst auf voller Lautstärke ist er nur ganz leise zu hören. Für den Preis ok, würde ich aber nicht wieder kaufen.

Nach 2 Wochen keine Funktion mehr!

Servus zusammen, ich kann leider diese Kopfhörer nicht empfehlen! Es gibt immer Schwierigkeiten dass sich die Kopfhörer mit dem Handy verbinden ....immer wieder kommt es zu einer Trennung der Verbindung was wirklich nervt! Der 2. KOPHÖRER funktioniert schon nach 2 Wochen nicht mehr..... Keine Musik mehr zu hören, keine Verbindung zum Handy möglich.... Meiner Meinung nach schlechte Qualität!

Tolle Kopfhörer zu top Preis

Sehr gute Kopfhörer für diesen Preis. Wüsste jetzt nicht welche Bluetooth / Drahtlos Kopfhörer es noch in der Preisklasse gibt. Dazu kommt noch dass Aukey sowieso bekannt ist für gutes Zubehör. Und bei den Kopfhörern wurde ich auch wieder einmal nicht enttäuscht. Tiefer Bass, gute Höhen und Mitteltöne. Die Kopfhörer haben im Ohrberreich „Touchsensoren“ über die Play/Pause, Siri/Google Assistant, Vor und Zurück gesteuert werden. Gesteuert wird das über 2-3 sek tippen und gedrückt halten. Sehr easy und zuverlässig. Ladecase ist klein und handlich. Die Kopfhörer „schnappen“ auch per Magnet in das Case. Optisch sehen sie ganz schick aus in einem dezenten „Matt-Schwarz“. Im Lieferumfang befinden sich noch zwei weitere GummiAufsätze für verschiedene Größen. Fazit: Definitive Kaufempfehlung. Vor allem für den Preis.

Wenn sie funktionieren sind sie top

Wenn sie richtig funktionieren sind sie top ich hab 2 bestellt und bei einem hat der rechte Kopfhörer nicht geladen. Dazu kommt noch der Verkäufer Mustbuy GmbH Hat angegeben ich hätte sie nicht zurück geschickt Gott sei dank hatte ich noch den Zettel von der Post. Nicht die feine Art.

Tolle Kopfhörer

Der Klang ist echt gut und sie sind angenehm zu tragen. Auch die Geräuschkulisse wird ein wenig ausgeblendet. Allerdings ist das Touchsystem nicht so dolle auf den hörern. Aber man muss ja auch net dran rumfummeln. Auch die akkulaufzeit find ich sehr gut !!

Gefelt mir nicht

Ich habe einen gekauft, der in Ordnung war, aber ich habe einen anderen genommen, der nicht funktioniert hat. Leider konnte ich nicht zurückgeben, und dies ist ein Mangel für dieses Produkt. Der Versand endet schnell.

Guter Kopfhörer für Sport

Zuvor benutzte ich immer Kopfhörer mit Kabel oder auch Bluetooth Kopfhörer mit Kabelbrücke. Diese machten leider beim Sport immer leichte Bewegungsgeräusche und ich musste die Musik immer ein Stückchen lauter machen. Mit diesen Earbuds habe ich dieses Problem nicht. Einzig der Sitz ist manchmal etwas locker und wenn man mit dem Zeigefinger an den Kopfhörer kommt, kann schonmal das Lied weiterspringen. Alles in einem für den Preis für mich ein Upgrade zu meinen vorherigen Kopfhörern. Akkulaufzeit überrascht positiv. Soundqualität ist auch für das Preissegment vollkommen Ok. Kleiner Bonus der sehr Positiv ist, ist das eingebaute Microfon, welches bei Telefongesprächen zum Tragen kommt und großen Komfort bietet gerade, wenn man sich konzentrieren muss oder das Handy eigene Mikrofon schlechter zu verstehen ist.

Akku Leistung hätte besser sein können

Eigentlich sehr gut. Leichte Bedienung nur die Akkuleistung hätte besser sein können. Ich komme gar nicht auf die Zeit die angegeben ist

Schöne Kopfhörer aber defekt

Das rechte ist defekt , es spielt paar Minuten Musik ab und dann nicht mehr obwohl beide vollkommen geladen sind

Richtig geiles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Die Bedienung über die einzelnen Hörer ist unkompliziert. Klang ist Top.

Habe die Bluetooth Kopfhörer jetzt seit ein Jahr und sind immer noch super . Kann ich nur weiter empfehlen

Ja. Bedingt.

Also für Anfänger ist das schon in Ordnung. Musik hören ist süper, beim telefonieren gibt es mal Probleme

Zufrieden

Seit über 3 Wochen im gebrauch und ich muss immer noch nicht laden. Sound ist 1A

Tolle Kopfhörer

Gute Kopfhörer für den Preis, passen sehr gut in Ohr rein Klang ist auch OK empfehlenswert

Tolle Kopfhörer 🎧 hält was es verspricht einfach nur weiter zu empfehlen

Leider war einer defekte

Passform sehr gut aussehen auch aber leider war der Rechte defekt musste ihn leider zurück senden

Zufriedenstellend

Für den preis ist es ok…wer was besseres erwartet muss sich weiterschauen…

Sehr zufrieden

Ich bin so begeistert von den Kopfhörer .Super ,sehr zu empfehlen

Super Artikel.Kann ich nur empfehlen.Leichte ...

Super Artikel.Kann ich nur empfehlen.Leichte Handhabung.sehr gut

Besser als bekannter Markenhersteller

Zuvor habe ich mir hier bei Otto die AirPods von Apple bestellt, doch diese haben mich wirklich nicht überzeugt weil die AirPods der zweiten Generation nicht fürs Laufen bzw. Sport geeignet war. Nach einer kurzen Suche bin ich auf diese drahtlosen In-Ear-Kopfhörer von AUKEY gestoßen und muss sagen das ich absolut begeistert bin. Die Soundqualität und die Beschaffenheit ist spitze! Beim Sport wackelt nix und durch den Schweiß-/Spritzwasserschutz sind die Kopfhörer meine ständigen Begleiter wenn ich laufen gehe. Für diesen Preis unschlagbar, deswegen auch immer zügig ausverkauft.

Für einen Bruchteil eines ipod pro

im wesentlichen dasselbe Ergebnis: Komfort, Sound (sehr gut) etc. Natürlich aber ohne Geräusch- insbes. Körpergeräuschunterdrückung (Schritte, Kauen) und ohne die Verschlossenheitseffektunterdrückung. Wobei ich hörte, dass der auch nicht sssoooo toll sein soll beim ipod air und dort auch wiederum andere Probleme die Runde machen. Mich überzeugt die leichte Handhabbarkeit und, dass ich Instrumente höre, die ich zuvor nicht hörte, Meine Testdauer nun ca. 1 Jahr. Nutze ihn auch zum Telefonieren und Fernsehgucken. Auch der Service von Otto hat sich endlich verbessert.

Technischer Defekt

Ein AirPod funktioniert nicht. Zudem hatte ich, aus zeitlichen Gründen, das Produkt unverpackt Zuhause liegen gehabt und blöderweise die Rückgabefrist bereits überschritten. Als ich die AirPods ausprobieren wollte, funktionierte eines davon, trotz mehrfacher Versuche/ Anleitung, keineswegs. Der Verkäufer weigerte sich trotz meiner Bitte & Aufklärung/ Beschwerde, diesen Artikel zurückzunehmen. Daher: Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sehr ärgerlich und schade.

Alle Erwartungen weit übertroffen!

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich auf Apple setze oder eine günstige Variante bevorzuge. Letzteres hat sich dann durchgesetzt und ich bin total begeistert. Passform ist super! Der Klang ist auch sehr ordentlich für den Preis und die Kopfhörer sitzen perfekt im Ohr. Das Mikrofon funktioniert auch sehr gut, jedoch wird’s schwierig, wenn es windig ist. Aber deshalb wollte ich keinen Stern abziehen. Bin super zufrieden!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung!

Für 34,99€ sind diese In-Ear-Kopfhörer absolut okay. Den Preis von 59,99€ dagegen halte ich für zu teuer! Die ganze Sache macht von der Optik und der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Auch die Klangqualität kann in dieser Preisklasse überzeugen. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, da war ich jetzt nicht so begeistert!

Toller klang

Habe mir die kopfhörer bestellt für unterwegs beim spazieren gehn wenn die kinder einschlafen im wagen. Bin absolut begeistert von den kopfhörern, der klang ist richtig gut und einfache handhabung. Ich find auch der sitz im ohr ist sehr angenehm, wobei mein mann hat sie auch probiert und er mochte sie nicht so. Aber ich denke das ist einfach sehr verschieden.

Schlechte Erfahrung, nicht zu empfehlen

Die Kopfhörer sind von schlechter Qualität. Sie funktionieren für 10-15 Minuten und dann werden sie getrennt oder manchmal funktioniert nur einer. Ich empfehle auch nicht, von dieser Firma zu kaufen, sie sind nicht ernst. Ich habe diese Kopfhörer im Angebot dreimal gekauft und eine zurückgeschickt. Nach einer Weile schicken sie mir eine Rechnung, um die zu bezahlen, die ich zurückgeschickt habe (ich habe die Quittung vom Paketshop gesendet, aber das war egal). Also jetzt habe ich 2 Stück und ich habe für 3 bezahlt.

Wozu teuer

Ich bin bei solchen Kopfhörern oft skeptisch. Oft tun sie weh im Ohr. Dieser sitzt sehr bequem, hat eine Akkulaufzeit und einen tollen Klang. Im Vergleich zu anderen Marken sehr viel günstiger. Das Case ist gleichzeitig zum laden da, was praktisch für mich ist, weil ich kabel gerne verliere und ich auch mal unterwegs laden kann, ohne das die Kopfhörer mir verloren gehen. Absolut empfehlenswert.

Der Klang des Kopfhörer überzeugt nicht

Erstmal das Positive der Kopfhörer verbindet sich ohne Probleme und zeigt auch keinerlei Aussetzer. Auch im Ohr ist der Kopfhörer angenehm zu tragen hier gibt es nichts auszusetzen. Aber der Klang dieses Kopfhörers konnte mich überhaupt nicht überzeugen,möglicherweise waren meine Erwartungen zu hoch ich hatte bisher Kabelgebundene Kopfhörer von Bose, da mein neues Smartphone keinen Klinkenanschluss mehr besitzt hatte ich gehofft im niedrigen Preissegment eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich werde jetzt in einem anderen Preissegment eine Lösung suchen, wer einem Kopfhörer mit gutem Klang sucht dem kann ich keine Empfehlung aussprechen sich diesen Kopfhörer zu kaufen.