Lacoste T-Shirt (1-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Super Preis- / Leistungsverhältnis

Ich bin begeistert! Wer hier zuschlägt, erhält ein super Produkt! Im Vergleich zu anderen Marken dieser Preisklasse (Tommy, Hollister & co) hat Lacoste aus meiner Sicht das beste Preis- / Leistungsverhältnis! Wer sich zum ersten mal für einen Lacoste-Artikel bestellt, sollte auf jeden Fall 2 Sachen beachten: 1. Allgemeiner Schnitt: Lacoste ist eine Tennis-Marke, entsprechend ist auch der Schnitt bei "Regulär-Fit". Die Schultern sind entsprechend der Zielgruppe breiter als normal geschnitten. Wer ein schmales Kreuz hat, wird hier einen "Puff-Effekt" an den Ärmeln haben. Daher für diese Zeitgenossen bei Lacoste eher "Slim-Fit" wählen. 2. Lacoste T-Shirts und Polos laufen nach dem 1x waschen, vor allem in der Länge, ca. eine Größe ein. Das sollte man beim Anprobieren unbedingt beachten!

Größe eher nach üblichen Standart wählen

Normal trage ich durchweg die Größe xxl (bei 100 kg und 192 cm). Aufgrund einiger Kundenempfehlungen habe ich das Shirt in Gr. 6 bestellt. Und was soll ich sagen, am Shirt sind die Schultern sind zu schmal, ein kleiner Bauch wird nicht verziehen und zu kurz ist es auch noch. Also Produkt zurück. Die Qualität schein ganz in Ordnung zu sein.

Preis nicht gerechtfertigt

Die Qualität des Shirts entspricht leider der Qualität von normalen No-Name-Shirts. Allein wegen des kleinen Krokodils, dessen Befestigung zudem nicht sehr zuverässig erscheint, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Daher zurück.

Erwartungen nicht erfüllt

Der Schnitt am Schulterblatt war falsch eingenäht. Ich habe in zwei Farben bestellt un beides am Schulterblatt war eine komische Falten Gelb war sehr durchsichtig. Schade mein Sohn war sehr traurig das wegen.

Gute Qualität, eigensinniger Schnitt

Die Qualität des Stoffes ist wie zu erwarten aber der Schnitt um die Schultern herum ist gewöhnungsbedürftig. Oberhalb der Schultern steht der Stoff ab und im Spiegel wirkt das Ganze dann eher witzig als schön.

Leicht eingelaufen

Shirt ist vom Stoff her sogar minimal dicker als aus dem Lacoste Store. Leider lief es beim ersten Mal waschen direkt etwas ein. Vielleicht doch besser 30 Grad nehmen. Der Schnitt könnte auch noch etwas mehr slim sein.

Kundin aus Brühl

Dieses T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität und eine moderne Passform. Lacost ist ein bisschen teurer aber gemessen an den Polohemden geht das noch bei diesem Shirt. Der Preis geht deshalb (noch) in Ordnung

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und sieht verzogen aus. Fäden hingen lose an den Nähten. Sehr breiter Schritt und zu kurz. Überhaupt keine Form. Auch das Logo sah "seltsam" aus.... Ging sofort zurück.

Das Shirt ist sehr schick und passt einfach ...

Das Shirt ist sehr schick und passt einfach perfekt zu jedem Outfit. Ich würde es mir ebenfalls ein zweites Mal kaufen. Das einfache Basic Shirt mit dem Logo genau so wie auf dem Bild. Danke Otto!

Das T-Shirt hat sich nach einmaligem Waschen ...

Das T-Shirt hat sich nach einmaligem Waschen extrem verkleinert. Habe es in L bestellt, nach dem Waschen war die Länge des Shirts nicht länger als S.

Katastrophe

Absolut enttäuschend , völlig unpassend und Lacoste unwürdig . Das T Shirt passt vorne , ist aber hinten viel zu kurz , die Länge insgesamt ist nicht Ok . Schade

Abwarten was kommt

Bis jetzt zufrieden. Die letzten Polos und Shirts sind nach kurzer Zeit erheblich eingegangen, also kleiner geworden. Das passt dann nicht unbedingt zu dem Image der Marke

Schönes Shirt

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert. Nach vielen waschen fängt der Stoff an auszuleihen daher 4 Sterne

Qualität nicht zufriedenstellend

Das Tshirt ist an den Armen etwas zu kurz geschnitten, passt dennoch. Die Qualität ist für den Preis jedoch nicht zufriedenstellend, da der Stoff sehr dünn ist.

Super Shirt

Mein Mann bestellt sich nur noch dieses Shirt. Die Farben sind toll, die Passform optimal. Sieht schick aus, trägt nicht zu sehr auf. Top!

Schlechte Verarbeitung der Naht!

Nach einmaligen tragen ist bereits eine Naht gerissen. Absolut inakzeptabel für ein T-Shirt dieser Preisklasse! Ich hoffe dies ist ein Einzelfall.

Sehr schönes leichtes T-Shirt .Ideal für den ...

Sehr schönes leichtes T-Shirt .Ideal für den Sommer schöne tolle Farbe .ein Lacoste T-Shirt zu dem Preis kann ich nur weiterempfehlen

Nicht die gewohnte Qualität

Leider ist das Shirt bereits nach der ersten Wäsche stark verzogen und lässt sich nicht mehr in Form bringen. Wurde reklamiert.

super Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Materialqualität, auch nach dem Waschen noch perfekte Form, sehr gutes Tragegefühl und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Shirt

Bin sehr zufrieden mit allem sehr bequem und schön zu tragen und bin sehr zufrieden mit allem Lieferung lief reibungslos ab.

Ein T-Schirt

Schönes T-Shirt, fällt etwas (minimal) weit aus. Farbe ist ok. Sonst ist es wie ein Shirt mit einem Logo drauf. Geht darum zurück.

Tshirt sitzt super vom Stoff her sehr angenehm und man braucht keine Nummer größer nehmen wie bei manch anderen Artikel

Tolles Shirt

Qualität ist super. Sieht an meinem Mann toll aus und hoffe, dass es auch nach einigen Wäschen so bleibt. Kann ich empfehlen!

Etwas zu breit

Für gewöhnlich kaufe ich immer markenkleidung , von der Marke rate ich aber ab , habe schon viel bessere t Shirts gesehen

Super Super Super

Schnitt und Passform sind sehr gut. Dieses Shirt passt überall hin. Auch zum Anzug, wenn er sportlich und jung wirken soll.

gutes T-Shirt

gutes Material, kräftige Farbe, perfekte Paßform, tadellos verarbeitet, der Preis könnte etwas günstiger sein

Das T-shirt ist sehr schlicht, das ist auch ...

Das T-shirt ist sehr schlicht, das ist auch völlig ok, aber der Stoff ist für den Preis nicht besonders empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist ein super schönes T-shirt. Mein Sohn ist ganz begeistert von dem Shirt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

T-Shirt paßt prima. Mein Mann freut sich schon auf die etwas wärmeren Tage, dass er diese Shirts tragen kann.

Hervorragende Qualität - sehr gute Paßform ...

Hervorragende Qualität - sehr gute Paßform - kann den Artikel nur empfehlen. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.