zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wohndecke XL Wohndecke Kuscheldecke Wohndecke mit Ärmeln Wolldecke 135x172cm Anthrazit, Mojawo

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Offensichtlich bereits benutzt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam zusammengeknüllt in total zerrissenem Täschchen an. Scheinbar einfach so versendet wie vom Vorbesteller zurück geschickt! Generell nichts gegen die Wiederverwendung einer Rücksendung, aber dann doch bitte nur im einwandfreien Zustand. So werde ich es, genau so wie ich es erhalten habe, zurück schicken. Schade...
1/ 1