sockenkauf24 Thermoleggings Damen THERMO Leggings mit Innenfleece in vielen Farben (40-42, Schwarz) extra warm Winter Leggings, WP

Nicht schlecht

Leider entspricht die bestellte Größe nicht der Realität.

Artikel stimmt nicht mit dem Bild überein

Ich habe mir diese Leggins bestellt, da sie auf den Bildern nur eine Naht am Po besitzt und ich schon lange so etwas gesucht habe. Ich hatte sie direkt in 3 verschiedenen Farben bestellt. Als sie ankamen, musste ich feststellen, dass sie 2 Nähte haben. Da ich aus ökologischen Gründen kein Freund davon bin, Artikel sinnlos durch die Weltgeschichte zu senden, habe ich mich entschieden, die Artikel zu behalten und den Verkäufer um einem Entgegenkommen zu bitten. Leider habe ich keinen Rabat oder Sonstiges erhalten. Lediglich eine Mahnung innerhalb der Zeit der Klärung der Sache. Sehr schade. Für mich ist das Betrug am Kunden.

naja...

ich habe größe 42, hab die leggings in 52/54 bestellt. ist einfach zu klein. sehr schade.

Fällt sehr klein aus

Normalerweise trage ich 38, die bestellte Größe 40-42 war viel zu klein. Schade!

Furchtbare Leggings

Habe die Leggings in 3XL bestellt.... uch trage eig. Größe 44. Nun ja sie fällt wie Größe 40 aus und ist Hüft hoch geschnitten. ging zurück

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Die Leggings hat genau die Farbe, wie abgebildet, daher war die Freude groß , als sie ankam. Leider ist die Qualität eher minderwertig. Es ist im Vorfeld sichtbar, dass jeder Fussel dran hängen bleibt und dass das Gewebe zu Noppen neigt. Daher leider zurück