sockenkauf24 Thermoleggings Damen THERMO Leggings mit Innenfleece in vielen Farben (40-42, Schwarz) extra warm Winter Leggings, WP

Sehr schlechte Passform

Die Leggings ist zwar wirklich sehr weich und angenehm zu tragen, jedoch bleibt sie nicht sitzen, sie rutscht bei jeder Bewegung runter, hat keinen Halt. Am schlimmsten ist es wenn man damit raus geht. War damit mit dem Hund draußen und stand fast ohne Hose da. Sie rutsche mir bis in die Kniekehlen. Ist also nur was für drinnen wenn man sich kaum bewegt. Absolut nicht zu empfehlen.

Viel zu klein

Das Thermoleggins eine Nummer größer zu bestellen sind, kenne ich ja. Ich trage 46/48. Ich dachte mir ich gehe auf Nummer sicher und bestelle 52-54. Ich bekomme sie nicht mal über den Oberschenkel. Sehr schade, habe sie verschenkt.

Völlig falsche Produktbeschreibung

Beschrieben war eine warme Winterleggings mit Innenfutter. Was ankam, war eine normale Leggings mit viel Elastan, was ich gerne vermeide, zudem ohne jedwedes Futter. Geht also zurück.

Eher Strumpfhose als Leggings

Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Es ist wie eine Strumpfhose gemacht (mit sichtbaren Außennähten) und der Bund extrem hoch und unbequem. Die Produktbilder wirken anders.

Fällt viel zu klein aus

Normalerweise trage ich Größe 44-46, habe 48-50 bestellt, kein Reinkommen

THERMO Leggings

Die Leggings rutscht über die Hüfte, erzeugt keine Thermo-Wärme und ein Innenfleece konnte ich nicht finden. Bin sehr enttäuscht.

Grottenschlechte Qualität

Angezogen erstmal super. Nachdem die Körperwärme die Leggings erreichte fing alles an zu jucken. Leggings gewaschen, nach Vorschrift.... absolutes Pilling. Die Katastophe!!! Nicht zu empfehlen. Billigteil!!!

2Nummern größer bestellen

Leider viel zu klein,mindestens 2 bis 3Nummern größer bestellen. Deshalb ging es wieder zurück.