sockenkauf24 Thermoleggings Damen THERMO Leggings mit Innenfleece in vielen Farben (40-42, Schwarz) extra warm Winter Leggings, WP

Schöne Thermoleggings

Die Leggings ist sehr angenehm weich und sieht toll aus. Leider war mir diese im Schritt zu kurz, deshalb zurück. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen .

Eigentlich eine super tolle und warme Leggings

Mit dem Ausschnitt zwischen den Beinen und den Flachnähten am Po und Bauch, so wollte ich das nicht, die Hose superdick und qualitativ perfekt aber ich wollte auch mal Shirt in die Hose und dann sieht man die Nähte das geht gar nicht Für lange tops über der Hose aber super

Toller Artikel..

Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen...hält warm...und pflegeleicht...Größe entspricht..der angegebenen Größe..trage 42...( 40/42)..bestellt.

Schön kuschelig warm

Die Leggings sind wirklich schön warm, man kann sie als lange Unterhose anziehen oder auch "blanko". Für mich könnten die Beine etwas länger sein - ich bin 175 cm groß, trage normalerweise Gr. 44. Aber ich nutze sie für Untendrunter, da gehts dann gut mit dicken, langen Socken.

Leggins

Sehr schöne Leggins, angenehm zu tragen,empfehle ich gerne weiter.

Warme Leggings

Sieht aus am Po wie eine Strumpfhose daher muss immer was darüber getragen werden oder unter einer Hose.

Tolle Passform wird nicht die letzte sein.

Warme Socken, funktionieren gut für diesen ...

Warme Socken, funktionieren gut für diesen Winter.

Guter Artikel

Passt gut, wirkt geschmeidig, hält hoffentlich warm.

Entspricht nicht den Angaben

Leider ist die Leggins nicht blickdicht und daher für den Winter unvorteilhaft.

Schöne Leggins

Größengerecht wie angegeben, füllt sich gut an wenn man sie trägt. Habe sie beim skifahren getestet bei-10 Grad da die Leggins leider durchgefallen.

Für kühle Tage gut, fällt klein aus

Für kühle Tage gut, fällt klein aus

warme Leggings

kann man nur unter anderen leggings oder Hosen Tragen da diese leggings Tranzparent ist

Sehr gut für die winter

Leider zurück - zu eng

Habe mehrere und auch mehrere Größen bestellt. Fallen sehr klein aus, daher habe ich auch extra 2 Größen größer Bestellt. Wenn man andere Proportionen hat, passen sie vielleicht. Haben sich angenehm angefühlt. Kann leider nichts zu dem warmhalten etc. sagen, weil ich alle zurück schicken musste. Schade.

Einfache Leggins für drunter....

Passform war ok. Allerdings ging sie zurück,da ich mich für eine andere entschieden habe!

Super bequem

Super bequem und toller Stoff, nur nervig das diese Art von Leggins immer rutscht.

Thermo Leggings sehr warm fällt klein aus

Thermo Leggings sehr warm fällt klein aus

Leider zu kurz

Habe mir diese Leggings in 4 sehr guten Farben für den Winter gekauft. Sehr schönes Material, das gut über die Haut gleitet. Bund sehr angenehm in der Weite, sowohl am Bauch als auch an den Knöcheln. Leider ist sie mir zu kurz und geht zurück.

Schick aber nicht so warm wie erhofft

Die Leggings ist schick. Von der Größe fällt sie passgenau wenn auch etwas knapp aus. Sie trägt sich ganz angenehm. Allerdings hatte ich erwartet, dass sie etwas dicker und wärmer ist, so dass man sie auch an kalten Tagen zusammen mit einem Kleid draußen anziehen kann. Ob das warm genug ist, muss ich erst noch testen.

Schön, passt nicht

Schöne Farbe und angenehmer Stoff. Leider ist sie mir an den Oberschenkeln viel zu eng, während sie ansonsten gepasst hätte

Hält warm

Angenehme Wärme , passt auch unter Hosen