BewusstGrün Serviettenring 12 Nachhaltige Ringe, zertifiziert, Holz, aus heimischen Wäldern, Made in Austria, unbedenklich lackiert

Made in Europe!

Allein, dass das Produkt in Europa produziert wird und das konsequent mit europäischen „Zutaten“, wäre fünf Sterne wert. Wichtig: Die Ringe sind aus 100% FSC zertifiziertem Holz und nicht nur aus dem 15 prozentigen Mindestanteil. Natürlich sind die Serviettenringe selbst durch ihre handschmeichelnde Form und das schlichte, natürliche Design gute vier Sterne wert. Lediglich die raue Innenseite dürfte glatter sein um fünf Sterne zu erreichen. Zu guter Letzt ist auch die kunststofffreie Verpackung positiv zu erwähnen.

Leichter als gedacht

Wir haben die Serviettenringe in Natur Farbe bestellt und dazu graue Stoffservietten. Passt perfekt zusammen. Die Ringe sind sehr schön verarbeitete und leicht lackiert. Sind vom Gewicht sehr leicht, jedoch solide. Eine sehr gute Investition und für Holzliebhaber sowieso was feines 😉 Wir empfehlen es weiter.

Super tolle Serviettenringe

Super schnelle Lieferung und ich bin begeistert von der Qualität!!! Passt sehr gut zu den Stoffservietten. Klare Kaufempfehlung

Toll!

Super Ringe. Sehen sehr schön aus. Haben super zu meiner Weihnachtsdekoration gepasst. Sind zeitlos und sehr dekorativ.

Ringe passen top zu meinem neuen Geschirr

und auch zu vielen Deko-Gelegenheiten. Egal ob festlich oder zum Sommer-Grilltisch. Kann ich nur empfehlen.

Serviettenringe

Schöne Serviettenringe aus Holz, die mit Leinenservietten richtig edel aussehen.