ZOLLNER Geschirrtuch, (Spar-Set, 4-tlg), saugfähig, 50 x 70 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten

Sehr saugfähig Geschirrtücher, gute ...

Sehr saugfähig Geschirrtücher, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen. Möchte keine Anderen Geschirrtücher mehr verwenden. Sind einfach super!

Super Geschirrtücher schnelle Lieferung

Damit kann man gut abtrocknen nehmen gut Wasser auf ich kann die nur weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe, gute Qualität

Ich habe mir die Geschirrtücher zum zweiten mal bestellt. Sie haben eine gute Qualität und sehen optisch auch sehr schön aus. Da sie täglich in gebrauch sind und deshalb auch sehr oft gewaschen werden. Waren die alten etwas abgewaschen. Was nun mal Verschleiß ist und nichts mit mangelnder Qualität zu tun hat. Ich werde sie bestimmt auch wieder bestellen, wenn die neuen Geschirrtücher nach 1 paar Jahren auch nicht mehr so schön sind. Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schöne Geschirrtücher

Ich habe die Geschirrtücher aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ich bin absolut zufrieden und würde diese jederzeit wieder bestellen. Gute Qualität, die bereits nach der ersten Wäsche bestens das Geschirr trocknen, schöne frische Farben (grün) Und auch die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Vielen Dank dafür!

Geschirrspültücher

Die Tücher sind perfekt, trocknen gut und fusseln nicht. Das Material ist so wie beschrieben.

Alles top.

Super Material und tolle Farbe.

schnelle Lieferung, leider keine 100% ...

schnelle Lieferung, leider keine 100% Baumwolle. Saugkraft ist defenitiv schlimmer,als vorgeschieben ist.

Optisch sehr schöne Geschirrtücher!

Auch das Material überzeugt in seiner Qualiät. Schön wäre es gewesen wenn das Muster beidseitig gewoben gewesen wäre, deshalb einen Punkt Abzug. Verarbeitung sehr gut!

Schöne Geschirrtücher

Die Geschirrtücher haben eine gute Qualität. Sie sind im Vergleich zu meinen anderen eher groß und haben eine tolle Farbe.

Tolle Qualität

Dieses Geschirrtuch hat eine sehr gute Saugleistung und fusselt nicht . Es ist auch perfekt zum Gläser polieren. Der Preis lohnt sich.

Einfach nur toll. Tolle Farben, tolles Material. Habe mir gleich ein neues Set bestellt.

Immer zur Hand

Schnelle Lieferung.Auch nach der Wäsche die versprochene Grösse,nicht eingelaufen.Gute Qualität,Nachlaufprodukt.

Tolle Küchentücher

Tolle Qualität, schöne Farben, sehr zu empfehlen

Schöne Geschirrtücher

Schöne Farben, tolle Qualität Gefallen mir sehr gut!

Tolle Geschirrhandtuecher

Sehr schoene Geschirrhandtuecher. Gute Qualität.

ZOLLNER Geschirrtuch

ZOLLNER Geschirrtuch , gute Qualität , sehr saugfähig , optisch schön . Ich kann sie weiter empfehlen .

Die Küchentücher sind sehr gut,beim Abtrocknen,und das gute Design.

ZOLLNER Geschirrtuch

Die Qualität ist Super, kaufe schon 2 mal. Ich bin sehr zufrieden und empfehle allen.

Gute Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher passen farblich perfekt in unsere Küche und sind super im täglichen Gebrauch.

Schöne geschirrtucher

Hab schon länger nach neuen gesucht. Diese sind farblich sehr schön

Küchenhilfe

Super Qualität. Gute Trocknung für Gläser, Besteck und Geschirr.