Fellteppich Pioniers Verkauf Schaffell Echtes Lammfell naturweiß 120-130 cm, Pioniers Verkauf

Sehr schönes Lammfell....

Sehr schönes Lammfell, erst war ich etwas überrascht, wegen dem niedrigen Preis, aber ich dachte, ich probiere es mal und bestelle es und ich muss sagen, für den Preis kann man echt nicht meckern, sehr weich und kuschelig und ich habe es mir für meinen Küchenstuhl gekauft. Man sitzt sehr gut drauf, die Farbe ist auch sehr schön, was mir allerdings gleich auffiel, es riecht schon sehr extrem, also für empfindliche Nasen ist es definitiv nichts, aber wenn man es eine Weile auf dem Stuhl liegen hat, mit der Zeit geht der Geruch, also riechen tue ich es immer noch, ob das jetzt vom Tier selbst ist oder es die Gerbung ist, das kann ich jetzt leider nicht sagen, aber für mich wäre es kein Kriterium es zurück zu schicken, denn es war ja mal von einem Tier und da kann es eben schon mal ein wenig riechen. Allerdings könnte es noch ein bisschen länger sein, mir ist es fast schon zu kurz, aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden und empfehle es zu 100 % weiter...und ich werde mir demnächst höchstwahrscheinlich noch mehrere Felle kaufen...will meine ganzen Wohnzimmer-Stühle damit bestücken...weil ich persönlich schon finde, es ist was für´s Leben...

Wunderbares Fell

Ich schätze dieses Lammfell sehr. Es ist wunderbar kuschelig und wärmt ganz toll. Ich mag den Geruch der sehr natürlich ist. Ich decke mich abends im Sessel gerne damit zu. Sehr wohliges Gefühl. Vielen Dank für dieses Produkt.

Prima Artikel

Ein wunderbares hochflauschiges Fell,passt sehr gut in mein Zimmer und von Geruch her einmal über Nacht auf den Balkon gehängt und alles ist OK. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ordentlich groß. Schönes, langes Fell (Haar). Es riecht wie ein Naturfell eben riecht... Wer sich daran stört, sollte ein Plastikfell bestellen..., das riecht dann halt nach Plastik. Sehr schnell geliefert, ordentlich verpackt. Preis/Leistung top!!!

100% Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig & war alles sehr sauber verpackt.Das Lammfell ist sogar richtig schwer & sowas von kuschelig.Das was in der Beschreibung angegeben wurde hat unsere Erwartungen noch übertroffen.Wir hatten 2x Lammfelle bestellt,war prima:

stinkt fürchterlich

nach 1 Woche lüften, stinkt es immer noch extrem, jedoch nicht nach Schaf.

Soo Kuschelig

Ein so tolles Produkt, weich+ flauschig .Hat beim Auspacken etwas stark gerochen und musste es ein paar Tage ausdünsten lassen .Habe das größere Fell gewählt und das war eine gute Wahl. Werde ein weiteres kaufen ,nur weil es so Toll ist, ich liebe es.

Schaffel

Super Artikel für kleines Geld. Man sollte das Fell ein 2 Tage lüften draußen wenn einen der Geruch stört. Ansonsten ist das Fell superweich und flauschig. Liegt nun auf nem Sessel.

Schönes Fell

Das Fell XXL Natur Schaffell Echtes Lammfell Naturfell Teppich Sitzfell naturweiss/Champagne 120-130 cm ist sehr weich, groß und schön. Wir nutzen es als Sitzfell.

Flauschige Wolken zum Träumen

diese Felle sind der Hammer. Sie sind flauschig, weich, warm im Winter, neutral bei warmem Wetter. Riechen angenehm, Hunde und Menschen kuscheln dort gerne.

Tolles Fell. Habe es vor dem Bett liegen. Es riecht etwas durch die Verpackung aber der Geruch ist schnell verflogen. Farbe natürlich schön...

Einwandfreie hochwertige Qualität

Wir sind 100% begeistert! Tolle Qualität, schnelle Lieferung und im Gegensatz zu anderen Bewertungen ist unser Fell fast geruchslos.

Bin begeistert!

Dieser Fellteppich ist sehr dekorativ, für meine Zwecke optimal (Sesselauflage). Ich würde es immer wieder bestellen. Danke!

Das Fell ist ganz weich und schön warm. Die ...

Das Fell ist ganz weich und schön warm. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Felle sind wie auf dem Foto kuschlich schön ! dafür gebe ich gerne 5Sterne würde diese wieder kaufen bin sehr zufrieden Danke sehr.

wunderbare Felle

Die Felle sind sehr schön, für den Preis unschlagbar. Hab mir eine Fellbürste zugelegt, damit ich sie immer gut pflegen kann.

Super Fell zum günstigen Preis

Ein schönes großes flaschiges Fell. Hatte etwas Eigengeruch, aber über Nacht draußen gelüftet und dann war alles gut

Das Fell ist schön hoch und gerade in der kalten Jahreszeit wunderbar im Bett oder auf dem Sofa.

Sehr schöne Felle

Diese Felle sind wirklich sehr schön und kuschelig. Ich würde sie jederzeit noch einmal bestellen

Übler Geruch

Das Fell an sich sah gut aus, aber es hat unfassbar gestunken. Habe das Fell draußen mal versucht, auslüften zu lassen. Kaum war es wieder im Wohnzimmer, hat der ganze Raum übel gerochen. Auf das Fell wollte ich mich weder setzen noch legen, daher hab ich es zurückgegeben.

Chemiebombe

Leider musste ich den Teppich mühselig mit der Hand waschen, weil die Chemikalien meine Atemwege extrem gereizt haben. Darauf sollte vom Verkäufer hingewiesen werden. Bleichungsmittel sind ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand für solche Artikel, aber das war nicht aushaltbar.

Sehr schön und kuschelig aber stinkt sehr.

Sehr schön und kuschelig aber stank sehr nach Lamm. Deswegen ging zurück.

Extrem scharfer stechender Geruch

Die Felle sehen gut aus..auch schön groß..aber der Geruch ist übel.Werde sie ein paar Tage draussen lüften..denn im Haus ist der Geruch kaum zu ertragen.Ich hoffe das verfliegt.Leider kann man die nicht waschen.

Stinkt fürchterlich!

Stinkt fürchterlich!

Dickflauschiges Fell

Habe heute dieses ersehnte Fell nach langem Warten endlich erhalten. Die Größe war mir bewusst (richtig groß 😍) aber farblich passt es nicht so schön geht sehr ins gelbliche was mir persönlich nicht so gut gefällt. Aber das ist ansichtssache.... Und was ich extrem störend finde, der beißende Geruch. Mag vielleicht sein, dass der Geruch nach einiger Zeit vergeht. Ging leider zurück aber dennoch empfehlenswert wenn einem der Farbton und Geruch nicht stört.

sehr unangenehmer Geruch

das Fell ist nicht weich und flauschig, wie man es von einem Lammfell erwartet

Wir sind ganz begeistert und bestellen uns nochmal 2 weitere

Sehr schöne Ware

Ich hatte 3 Felle bestellt, leider war das3. farblich nicht passend. Deshalb geht eins zurück.

sieht aus wie künstlich u.riecht wie künstlich

weder das Fell noch die Haut sieht wie Lamm aus.