Fellteppich Pioniers Verkauf Natur Schaffell Lammfell naturweiss 110-119 cm, Pioniers Verkauf

Wuuunderschöön

Wunderschöne, grosse Lamfell! Bin total zufrieden, werde mehr davon bestellen und Preis finde ich auch ok. Ich bin sicher mit regelmässige Pflege und dafür geeignete Rückfettende Lamfellplegemittel und Bürste bleibt der Lamfell für lange Zeit edel. Lamfell hat was besonderes an sich nicht wie ein Kunstfell. Riecht einbischen stark aber wird nach einige Tage der Geruch vergehen. Sieht sehr schön in der Wohnung aus. Habe 2 bestellt eine für Hundebett für die Chihuahuas und eine auf dem Sofa. Klare Kaufempfehlung. Lieferung Top. Danke

Ich habe einen Fell von Konkurenzfima Aves-24 bestellt. Fell hat gestunken entweder nach dem Tier, oder der Chemie - habe selber nicht ganz genau verstanden. Diese Fell hat aber ein besonders leichstes Geruch. Ist definitive größer als der erster und Haut ist dicker (sogar auch billiger ). Ich wollte sofort das Fell ausprobieren. Wieviel mals war ich in der Nacht wach gewesen, es ist nur eine Gedanke ins Kopf gekommen - so angenehm und kuchelig warm. Sehr zu empfehlen ! Und vielen Dank für wirklich ein gutes Produkt !

100% Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig & war alles sehr sauber verpackt.Das Lammfell ist sogar richtig schwer & sowas von kuschelig.Das was in der Beschreibung angegeben wurde hat unsere Erwartungen noch übertroffen.Wir hatten 2x Lammfelle bestellt,war prima:

Sehr schönes Lammfell

Die Qualität von diesem Lammfell ist sehr gut, weich ,die Farbe weiß ist auch weiß,das Lammfell ist auch groß und riechen tut es auch nicht wir sind sehr zufrieden.

Kuschelig und wertig

Zu empfehlen

Klasse Fellteppich

Habe schon 3 Mal als Geschenk geholt ,die Qualität und der Preis sind einmalig.

Top Ware, sehr zu frieden

sehr gut als Bettvorleger, Unsere Katze nimmt in als Schlafplatz

Super Flauschig

Ein sehr angenehmes Fell und vielseitig anwendbar

Sehr, sehr zufrieden. Preis/Leistung ...

Sehr, sehr zufrieden. Preis/Leistung Verhältnis stimmt.