Beautysofa Ecksofa Ecksofa Sofa DRACO mit Schlaffunktion, Bettkasten Couch Wohnzimmer

Schlechter Service

Die Couch kam früher an als erwartet. Die Couch stinkt unheimlich nach Chemie !! Da hilft nichts mehr .. Es waren 2 Füße beschädigt, sodass die Couch schief steht. Mir wurden nur ein blöder Ersatz angeboten, aber das ganze Fußgestell ist abgebrochen oder ich kriege einen minimalen Betrag erstattet. Die Couch ist extrem hart. Alles in allem ein schlechter Service !

Schlechte Qualität

Leider Knarrt es beim Setzen schon nach knapp 2 Monaten. Die Nähte sind mir zu dezent. Gerade wegen dem ersten Bild habe ich das Sofa bestellt. Aber so sah es leider nicht aus. Das Sofa ist sehr hart. Aber von der Größe her, ist es ok. Alles in allem denke ich, hätte ich mehr Geld ausgegeben wäre ich besser dran. Plus Punkt, die Lieferung ging schneller als erwartet und unkompliziert.

In falsche Straße geliefert

Leider wurde die Couch in eine andere Straße geliefert und dort einfach abgestellt ohne Bescheid zugeben. Ich hatte Glück das mich jemand aus dem fremden Haus anrief und Bescheid gab. Entschädigung wurde hier nach langem Nachfragen akzeptiert aber auch nur schwer. Couch ist eher hart, muss man mögen.

Mülltonne

Diese Couch ist nut was für das Auge ansonsten ist sie überhaupt nicht gut. Mein Sohn nimmt sie zum Schlafen und ständig brechen innere Teile. Es wurden jetzt schon 3 mal Teile ausgetauscht dies funktionierte auch mit Bravour aber dann nach ca. 2 Wochen war es wieder kaputt. Diese Couch ist nicht empfehlenswert. Wir möchten diese Couch zurückgeben, mal sehen ob die auch so gut passiert.

Lieferung mehrere Woche später als ...

Lieferung mehrere Woche später als angegeben. Fühlt sich nach der ersten Wochen bereits vereinzelt durch gesessen an, knarzt. Ansonsten Couch sehr hart. Wirkt nicht sehr hochwertig. In diesem Fall leider etwas enttäuschend.

Schlechte Lieferung Fahrer konnte kein Wort ...

Schlechte Lieferung Fahrer konnte kein Wort deutsch , Sofa einfach im Regen auf der Straße abgestellt ;( Zum Sofa schaut gut aus etwas hart !