Beautysofa Ecksofa Ecksofa Sofa DRACO mit Schlaffunktion, Bettkasten Couch Wohnzimmer

1 Stern ist zu viel

Ware 14 Tage später erhalten, als angegeben. Nach dem ersten raufsetzen knartschte das Sofa. Ende vom Lied war, das wir nach wenigen Tagen auf dem Fußboden saßen. Sehr schlechte Qualität. Verkäufer hat mich wochenlang hingehalten, wollten einen Techniker schicken der das ganze erst prüfen sollte. Service ist gleich mehr als null

Unzuverlässig und fast schon betügerisch!!

Couch bestellt, nach 6 Wochen Termin erhalten, den Tag freigehalten und umsonst gewartet. Nichts kam. Nach Rückfrage hieß es, es habe einen defekt am Fahrzeug gegeben. Guter Service wäre eine kurze Mitteilung gewesen, ist aber bei Mars nicht zu erwarten. Dann wird ein neuer Termin vorgesetzt, kann man nicht, heißt es wieder wochenlang warten. Aufgrund meiner massiven Beschwerde erhielt ich die Zusage auf Minderung des Preises um 30 Euro, was mir via sms bestätigt wurde. Geminderten Betrag überwiesen, und nun bekomme ich Mahnungen wegen fehlender 30 Euro. Mars mehrfach kontaktiert, scheint dort aber niemand zu interessieren. Sowas von schlechtem Service am Kunden und Nichteinhaltung von Vereinbarungen habe ich noch nicht erlebt!! NIE WIEDER!!!!!!!

Ich rate dringend ab!

Erster Eindruck war super. Lieferung nach 2 Wochen, schönes Sofa. Nach weiteren 2 Wochen riss aber die Naht auf der Sitzfläche auf. Den Verkäufer kontaktiert und um Umtausch gebeten. Wurde auch bestätigt nur warten wir Nun seit 2 Monaten auf die Abholung. Mittlerweile habe ich auch storniert und will kein Ersatz Sofa von dieser Firma mehr!!! Telefonisch erreicht man niemanden. An geplanten Terminen der Spedition erscheint auch niemand. Geld wurde auch nicht zurückerstattet. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.

VORSICHT NIEMALS KAUFEN !!!!

Die Couch sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto.Keine Federung, hart wie stein. des Weiteren kam die Couch beschädigt an. Auf Anfrage die Couch zu retournieren werdet ihr nur hingehalten ! Die Couch liegt seit 4 Wochen bei mir und ich werde vertröstet dass es noch abgeholt wird. Wenn ihr eine hässliche, harte Couch haben wollt und daraufhin noch die Lagerhalle für eine polnische Firma spielen wollt dann bitte. Ich könnte noch so einen langen Text schreiben. Mitarbeiter können kein deutsch du verstehst die Emails nicht mal. Schlimmster Anbieter auf Otto. Das so eine betrügerische Firma hier überhaupt verkaufen darf ist eine Frechheit !!!!

Niemals da bestellen!

Ich habe mir vor über 1 Monat dort das Sofa bestellt in beige da die Bilder sehr ansprechend waren, nach längerem warten war das Sofa immernoch nicht da. Auf der Otto Seite wurden die Bilder geändert und eine andere Farbe angezeigt die mir dann auch zu gestellt worden wäre. Der Verkäufer geht nicht auf die Fragen ein und die Otto Seite selber kann dir nicht helfen.

Nicht zu empfehlen

Die Couch sieht gut aus aber finde sie sehr ungemütlich. Und würde auch nie wieder bei dem Verkäufer bestellen. Die Couch kam beschädigt an der Stoff war gerissen an der Seite. Nach langem hin und her schreiben wurde die Couch am 8 März geholt und bis heute noch in Reparatur. Der Verkäufer meldet sich auch nicht von selbst E-Mails werden erst nach ein paar Tagen beantwortet. Otto ist einem auch keine große Unterstützung.

Nichts für schwache Nerven

Kurz zusammengefasst: Die Couch an sich ist schön, nur etwas hart. Was alles andere als schön war, war die Vereinbarung eines Liefertermines. Auf die ausgeschriebenen 3 Wochen Lieferzeit wurde absolut keine Rücksicht genommen. Es hat mehrere Anrufe gekostet und verschiedenste Liefertermine, die dann doch nicht zu stande kamen, bis die Couch geliefert wurde. Übrigens nicht von 10 - 14 Uhr, wie geplant (extra Urlaub genommen), sondern erst nach 18 Uhr. Wer sehr starke Nerven hat und eine günstige Couch sucht - Nur zu! Ansonsten würde ich jedoch vom Kauf abraten.

Keinen Cent wert

Die Couch ist unbequem, sieht absolut nicht aus wie auf dem Foto und die Steppung ist total unterschiedlich und fehlt auf der einen Seite komplett. Das Sofa geht aufjedenfall zurück.

Einfach nicht zu empfehlen

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr sehr schwierig ans telefon bekommt man nie jemanden. Die Lieferung wurde mehrmals verzögert aus verscheiden Gründen von der Firma aus. Zum Glück konnte ich es stornieren.

Mangelhafte Qualität

Sofa sieht nicht aus wie auf dem Foto, Steppung nicht vorhanden. Anfangs etwas hart aber sitzt sich ein. Qualität absolut mangelhaft, wollten das Sofa mit normalen Wasser etwas reinigen und alle Nähte färben den Stoff blau ein. Montageanleitung nicht vorhanden. Lieferant unzuverlässig und unfreundlich. Wir versuchen das Sofa aktuell zu retournieren und würden jedem vom Kauf abraten!

FINGER WEG VON DIESER FIRMA‼️‼️‼️‼️

Sofa ist unbequem und so hart das man sich an den kanten richtig verletzen kann, was bei uns auch der Fall ist. Firma nimmt die Reklamation nicht an und möchte das ich die Abholung organisiere Ich würde nichtmal einen Stern ablassen

Sofa ist unbequem sehr hart zum sitzen.

Das Sofa wurde schnell geliefert , wie es angesagt wurde. Topp 1.Punkt Leider kann ich keine Punkte mehr geben , da es total unbequem ist. Es wurde 1x mal draufgesessen und es ist knüppelhart. Wir wollten es zurücksenden , aber bis heute keine email , wie wir es zurücksenden können, kein guter SERVICE , sorry ! die Verpackung haben wir leider schon entsorgt . Wir sind so enttäuscht von OTTO , schätze das war das letzte Mal das wir hier bestellen. Hoffe noch auf eine Gutschrift oder wenigstens eine Rückmail.

Richtig unprofessionell !!

Das Sofa von Beauty sofa mag optisch ansprechend sein, aber in Bezug auf Komfort und Qualität lässt es zu wünschen übrig. Die Lieferung, die eigentlich innerhalb von 2 Wochen erfolgen sollte, hat stattdessen anderthalb Monate gedauert. Die Firma Beauty Sofa hat sich äußerst unprofessionell und inkompetent verhalten, indem sie nach den Problemen einfach nicht mehr reagiert haben. Mit drei Lieferterminänderungen und fehlenden Teilen war der Kundenservice enttäuschend. Ich rate dringend davon ab, dieses Sofa zu kaufen.

Sieht nicht aus wie auf dem bild

Ist sehr dunkelgrau, dazu ist das Polster kaum bzw garnicht vorhanden und nur angetäuscht und das beste: die Kissen sind mit Pappresten gefüllt. Das ist es das geld nicht wert!!!! Total unbequem und hard

Erstellen eines falschen Lieferdatums, ...

Erstellen eines falschen Lieferdatums, Vorwerfen des Versandunternehmens, dass der Artikel nicht geliefert wurde, als ob ich den Abschnitt beim Versandunternehmen und nicht bei Ihnen gekauft hätte, eine deutlich sichtbare Zurückhaltung bei der Zusammenarbeit und der Suche nach einer Lösung

Nie geliefert, Liefertermin nicht eingehalten

Sinnlose hin und her Schreiberei per Mail, da telefonisch nie erreichbar. Habe jetzt die Schnauze voll und vergeude nicht nochmal einen Urlaubstag. Absolut unzuverlässig!!!

Nicht kaufen Abzocker

Seit zwei Monaten habe ich das Ding bestellt. Normalerweise musste in zwei Wochen bei mir sein, nachdem ich bestellt hab. Haben die teuer gemacht. Danach würde meine Bestellung gewartet die wollen, dass ich storniere um wieder bestellen auf meine Preis abzocke aufpassen

Ganz schlecht

Lieferung und Service Katastrophe

Zunächst sollte die Couch Wochen später geliefert werden als angegeben. Am abgemachten Liefertermin kam einfach keiner, ohne jegliche Information. Ich weiß bis heute nicht woran es lag und per Telefon braucht man es gar nicht erst versuchen. Es kam einfach ein neuer Termin, an dem die Couch tatsächlich kam. Alles aufgebaut und siehe da, die einhängungen passten nicht ineinander. Ich habe dann insgesamt 4 Monate (!) mit viel hin und her auf jemanden warten müssen der das repariert. Ich musste die ganze zeit hinter her sein und erst auf Androhung rechtlicher Schritte hat sich der Verkäufer gekümmert. Die Couch an sich ist zwar schön, aber den Stress sollte sich keiner antun. Bei beautysofa bestelle ich nichts mehr.

Qualität große Null

Nicht Kunden freundlichen

Am liebsten würde ich keinen Stern geben, die Couch ist total hart und bei der Lieferung nicht kundenfreundlich und nicht hilfsbereit.

Schlechtestes Sofa was ich Je hatte !!!

Sofa an den Nähten nach nicht mal 2 Wochen am reisen, beim sitzen fühlt es sich an ob das Sofa schon 30 Jahre alt wäre. Bei der Reklamation auch nur theater mit der Firma wegen der Abholung gehabt. Nie wieder dort bestellen!!!

Schlechte Qualität und schlechter Service

Unbequem schnell durchgesessen Unangekündigte Lieferung