Beautysofa Ecksofa Ecksofa Sofa DRACO mit Schlaffunktion, Bettkasten Couch Wohnzimmer

Ist eine sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Couch , sehr fest man muss allerdings die Kissen austauschen da sie sehr „hart „ sind

Schönes Schlafsofa

Die Lieferung erfolgte in angegebener Zeit aus Polen. Leider gab es keine Option den Artikel in die Wohnung zu transportieren. Ansonsten optisch schönes Sofa, jedoch wenig Polsterung auf der Liegefläche und daher ziemlich hart. Aber ich bin zufrieden

Schnell geliefert

Statt 4-5 Wochen, nach einer Woche geliefert. Lieferung bis Bordsteinkante, alles wie gemeldet. Freundlicher Lieferant aus Polen. Zusammenbau schnell und einfach. Keine Schäden. Alles dem Preis entsprechend .Keine Beanstandungen.

Produkt super. Lieferung ok

Das Sofa sieht wunderbar aus und ist gemütlich. 5 Sterne. Die Lieferung kam 2 Wochen verzögert. Der 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten oder abgesagt. Beim 2. Termin hat es dann geklappt. Zwar 4 h früher als angemeldet aber immerhin. Also alles ok. Bin zufrieden und würde es wieder kaufen. Preis Leistung absolut in Ordnung.

Für den Preis super

Ich hatte kurz nach der Bestellung das Sofa um Bestellt in dem Blau da es besser zu Einrichtung passt was kein Problem war aber die Farbe ist nicht wie auf dem Bild was für uns ok war. das Sofa ist etwas Hart das finden wir gut so. Würde es wieder kaufen