Beautysofa Ecksofa Ecksofa Sofa DRACO mit Schlaffunktion, Bettkasten Couch Wohnzimmer

Super Eckcouch !!!

Die Couch ist wirklich super. Sehr robust aber nicht schwer , die stoff Qualität auch bisher gut 👍 sie ist zwar etwas hart jedoch für mich super genau so wie sie ist. Lieferung war ohne Kontakt Aufnahme dies gilt es meiner meinung nach zu verbessern. Laut Email sollten wir kontaktiert werden eine Std vor der Lieferung, dies war nicht der Fall. Also Zeitfenster wurde eingehalten in der Mail jedoch wäre eine zeitnahe Kontaktaufnahme von Vorteil gewesen da die Lieferung nur bis Bordstein kante erfolgte. Der Fahrer war aber super freundlich, hilfsbereit und wartete bis unsere Helfer vor Ort waren. Rundum mit dem Produkt zufrieden. Für den Preis ein top Leistungsverhältnis. Die Farbe auch super gefällt uns sehr gut 👍 ich kann den Artikel nur empfehlen weil die Couch sehr stabil ist und dennoch nicht zu schwer um es hoch zu bekommen ebenfalls der Aufbau kinderleicht und übersichtlich. Gerne wieder!!!

Ja sehr schönes und gemütliches Sofa

Sehr positiv begeistert von dem Artikel

Tolles Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa, die Farbe entspricht auch dem Bild und der Stoff ist super s wie wir uns das vorgestellt haben, Preis und Leistung sind top. Ist sehr weiter zuempfehlen 👍

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes Sofa, leider bisschen zu hart aber es geht. Kann man auch als Schlafsofa benutzen. Lieferung aber leider bisschen lange gedauert.

Sehr gutes Sofa

Das Sofa ist bequem, die Farbe ist genau so wie in dem Foto. Einfach zu montieren. Kann nur empfehlen.

Leicht aufzubauen bequem und optisch der Hammer

Sofa ist sehr schön.

Die Sofa ist sehr schön,die Qualität ist super ,auf jeden fahl ich empfehle es weiter.

Schöne Couch

Eine sehr schöne couch die bequem ist und die auch geeignet ist als Schlafcouch .

Ein sehr schönes Sofa. Gemütlich und bequem. S

Super gemütliche Couch

Bin mit dem Produkt mehr als zufrieden, die Lieferung kam viel früher als erwartet an. Man kann es als Sofa sowie als Bett benutzen. Preisleistung auch super für dieses Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!

Toller, bequem, und schön.

Das Ecksofa Draco ist sehr bequem. Das Sofa lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Sehr schöne bequeme ecksofa

Die Farbe ist in echt viel schöner wie im Bild. Die ecksofa ist mega bequem ich kann euch den ecksofa empfehlen

Draco ist klasse

Zugegeben, man muss eine harte Sitzfläche mögen. Ich aber bin sehr zufrieden damit. Das Eck Offa sieht klasse aus und ist prima verarbeitet. Ich bin allerdings erst seit vier Wochen im Besitz von Draco aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass alles in bester Ordnung ist!

Tolles Schlafsofa für einen tollen Preis.

Habe dieses Sofa für meinen Sohn gekauft, er ist voll begeistert. Sein Wünsche waren grau, keine sichtbaren Füße, schnelles Umwandeln in eine Liegefläche zum chillen! Sitzfläche ist fest aber nicht unbequem! Zusammenbau war extrem einfach. Lieferung ging schnell, wird vor der Haustüre abgestellt. Fahrer war freundlich. Terminwunsch wurde berücksichtigt. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.

ist sehr angenehm

Sofa würde an der Zeit geliefert wie es auf Internet Seite Stand .Sie sieht genauso wie es auf Bild ist. Bin sehr zufrieden mit diese Sofa und empfohle sie weiter

Sehr guter Kauf

Die Couch ist sehr gut verarbeitet, die Farbe entspricht dem Bild. Die Couch wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden, und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schönes, modernes Sofa mit Schlaffunktion

Artikel wie in der Beschreibung Einfacher Zusammenbau, hilfsbereiter und freundlicher Lieferant. Absprachen für Zeit der Zustellung unkompliziert und Kundenfreundlich

Top!

Die Beschreibung des Sofa's stimmt mit der gelieferten Ware überein. Das Sofa ist sauber verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff. Ein modernes Design mit tollen Details. Bezüglich der Lieferung wurde man 1-2 Tage vorher benachrichtigt und erhielt einen festen Liefertermin. Alles erfolgte problemlos :)

Macht glücklich

Das Sofa ist super kann ich nur weiter empfehlen..

Super zufrieden!

Ich hab das Sofa in grau und bin super zufrieden! Mit der Lieferung hat alles sehr gut gepasst, die Farbe und die Verarbeitung ist sehr schön. Das Material sieht hochwertig aus und es ist einfach sehr bequem! Ich liebe es.

Ein wunderschönes modernes sofa

Ich habe mein Sofa jetzt seit ca einer Woche und bin absolut zufrieden mega Qualität und super bequem kann diese auch nur weiterempfehlen einfach klasse

netter Service und sehr hilfsbereit.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Sofa!

Der Sofa ist echt Klasse! Die Lieferung verlief sehr gut ohne irgendwelche Probleme. Der Sofa selbst war mit 2 Leuten schnell aufgebaut, ist sehr bequem und sieht sehr elegant aus. Ich würde es wirklich weiterempfehlen!

Es ist sehr bequem kann ich nur weiterempfehle

Kann ich nur weiterempfehlen

ein schönes Ecksofa

gute Qualität für den guten Preis eine Seite ist hart andere die Bett Seite ist weicher. Es ist ideal zum schlafen, bietet viel Platz.

So eine Top

So eine Top