Woltu Wandregal, 1-tlg., Kinder Bücherregal, Bücher-Organizer

Super!

Wir sind super zufrieden. Leichter Aufbau. Sieht super an der Wand aus, das Kind hat alle Bücher schön ordentlich greifbar! Qualität ist sehr gut. Alles in allem klare Empfehlung 😊

Super einfach zusammenzubauen und total die gute Qualität. Ich werde definitiv noch eins bestellen!

Schönes Regal

Süßes Regal Hübscht das Kinderzimmer auf Schneller Aufbau Schnelle Lieferung

Total schlechte Verarbeitung

Farbe Teilweise ab zerkratzt usw also ne bin richtig enttäuscht

Achtung: Nichts für große Bücher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regalen. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Material ist top. Leider passen wirklich nur kleine Bücher rein. Ist für ein Bücher Liebhaber wie mein Sohn definitiv nicht brauchbar…

Hübsches Design aber mit Mängeln...

... deshalb nur einen Punkt. Leider fehlte eine Anleitung zum Aufbau und das Befestigungsmaterial für die sehr schmale Aufhängung. Mein Mann musste mit dem Regal in den Baumarkt und die Einzelteile (Schrauben, Dübel) suchen. Er war nicht glücklich.

Sehr zufrieden

Genau wie abgebildet stabil. Kann man ganz gut alleine aufbauen

Holz platzt auf beim Schrauben anziehen

Das Regal an sich ist sehr schön. Es ist nur überall das Holz auf der Außenseite aufgeplatzt, als ich die Schrauben angezogen habe (normal angezogen, nicht zu feste). Ist ärgerlich da man es sieht

Schönes Regal

Aufbau simpel und gut erklärt, teile wirken hochwertig, schön anzusehen. Würde ich wieder kaufen .

Zufrieden

Qualität besser als erwartet - sieht gut aus 👍 An kleinen Stellen war Bemalung nicht perfekt aber konnte ich selber korrigieren

Schönes Wolken Regal

Sehr schönes Regal. Habe auch die passenden kleinen Regale dazu gekauft. Leicht zusammen zu bauen. Kann man leider nur oben befestigen. Allzugroße Bücher kann man nicht hineintun.

Sieht echt hübsch aus für ein Kinderzimmer Material ist auch echt gut

Sehr schönes und stabiles wandregal

Ich bin sehr zufrieden mit dem wandregal Es ist sehr schön gestaltet und sehr stabil 👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Regal aber nur für kleine Bücher

Leider habe ich nicht drauf geachtet wie groß die Bücher sein dürfen. Es passen nur kleine Bücher rein. Sonst schönes Regal

Super schön aber etwas zu klein

An sich ist das Regal sehr schön und auch simple auf zu bauen. Nur empfinde ich es für meinen Sohn der zwei ist echt viel zu klein. Klar könnte man ein größeres bestellen, aber die Abstände der Fächer sind ungünstig für etwas größere Bücher. Wir haben es trotzdem behalten :)

Preis nicht gerechtfertigt

Soweit schönes Produkt, Qualität ok, runde Haltestäbe schlecht geschliffen, kratzen Stellenweise. Ins mittlere und untere Fach passen nur kleine Bücher. Muss direkt an der Wand befestigt werden, da sonst hinten alles durchfällt. Würden dieses Produkt nicht mehr kaufen.

So schön!

Kinderleicht aufzubauen, total selbst erklärend und die Optik entspricht genau dem Bild, lediglich die Farbe ist etwas heller was ich persönlich aber sogar noch schöner finde 👍🏼

Super süß!

Sieht sehr edel aus und war leicht aufzubauen. Leider sind die beiden unteren Schienen nur für kleiner Bücher.

toller artikel

das bücherregal ist super schön und dazu noch kinderleicht aufzubauen. es war alles dabei und nichts beschädigt. super schöner artikel

Qualität ist nicht so gut,a ber für den Preis

Nicht so qualitativ aber für den Preis ...

Nicht so qualitativ aber für den Preis völlig in Ordnung.

Sehr hochwertig

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Das Regal ist sehr hochwertig.