Arebos Heizstrahler 2.500 W Infrarot mit Fernbedienung, 3 Heizstufen, LED-Anzeige, 24 Std. Timer

Tolles Gerät

Wurde für die Terrasse gekauft. Als Raucher will man es auch im Winter auf der Terrasse gemütlich haben. Tolle Wärme. Winterfest und leicht zubewegen

Artikel erfüllt voll meinen Erwartungen Hängt bei mir in einer Überdachten Terrasse angenehme Wärme beim Draußen Rauchen

Defekt erhalten!

Zusendung sehr schnell. Habe den Artikel jedoch defekt erhalten. Röhren zersplittert. Keine Einsatz möglich.

Strahler steuerung

Der Strahler funktioniert nicht über einen externen Thermostat, da er sich immer wieder im stand-by modus zurückmeldet, d.h. er läuft so nicht. daher schicke ich ihn zurück. Sorry

Gute Heizstrahler für meinen überdachten Balko

Gutes Gerät, gutes Preis-Leistings Verhältnis. Bei einem Gerät war der Heizstab defekt. Der Anbieter hat ohne Probleme sofort ein neues als Ersatz für das defekte Gerät geschickt. Das innerhalb von 2 Tagen. Das ist ein super Service. Danke für die prompte und reibungslose Abwicklung.