Arebos Heizstrahler Infrarot Heizstrahler 2500 W mit Fernbedienung, mit Stativ, IP20 Schutzklasse

Einfach nur top!

Wir haben den Heizstrahler heute bekommen ,Lieferung war sehr schnell . Aufbau war leicht ,und funktioniert einwandfrei, wir haben den Strahler bei uns draußen im pavilion und er heizt schon das ganze pavilion auf mittlere stuffe . Für diesen super Preis kann man nicht meckern.

Top Produkt

Das Produkt ist einfach nur Klasse und ganz leicht in der Handhabung. Kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistung find ich auch ganz okey! Das Produkt wurde in einer Superverpackung geliefert, dass auch ja nichts passt,also ganz Klasse 👍

Hervorragende Aussenheizung, wenns mal ...

Hervorragende Aussenheizung, wenns mal wieder kälter wird

Schönes Teil!

Lieferung kam zügig, Aufbau kinderleicht. Wärmt schön in drei Stufen. Der Strahler kann ganz leicht umgestellt werden, an den Platz wo man gerade die Wärme haben möchte. Toll, auch für den Superpreis!

Prima Heizwirkung und Service

Das ist ein toller Heizstrahler für die Übergangszeit, wenn man etwas fröstelnd am Tisch sitzt usw. Meist reicht Heizstufe 1 bei etwa 1,5m Abstand. Die Heizleistung auf Stufe 1 beträgt übrigens ca. 1100 Watt und nicht 850 Watt wie angegeben. Die anderen Angaben passen. Stabiles Stativ und mit Fernbedienung. Die Bedienung direkt am Gerät ist mittels recht kleiner Drucktasten möglich. Eine automatische Einschaltung über z.B. Zeitschaltuhr ist nicht möglich, da der Heizer nach Stromzuschaltung immer erst in Stand by geht. Auch der Service von Arebos ist hervorragend: Eine teildefekte Fernbedienung wurde schnellstens ersetzt! Vielen Dank!

Sehr kulante Verkäufer

Die erste Sendung war defekt und habe den Verkäufer über OTTO kontaktiert. Der Verkäufer hat sich entschuldigt und gleich ein neuer Heizstrahler geschickt. Auf die Retoure des defekten Heizstrahler wurde verzichtet so konnte ich mir eine 15 km lange Fahrt sparen. Das war eine sehr schnelle, ohne irgendwelche Probleme, Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen. Übrigens der neue Heizstrahler funktioniert super. Danke für die problemlose Abwicklung.

Schönes Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur empfehlen. Leider war das Heizsystem defekt. Das war jedoch kein Problem. Kurze Kontaktaufnahme, ein paar Fotos und das Problem wurde sofort behoben. Ich bin sehr glücklich darüber.

Sehr guter Verkäufer! Kann ich jeden empfhelen

Artikeln kam beschädigt vom Paketdienst an. Verkäufer hat sofort gehandelt und mir einen neuen Heizstrahler gesendet. Sehr vorbildlich und Kundenfreundlich. Ware ist spitze, der Kontakt ging schnell und ohne Probleme. Immer Wieder ! 5 Sterne Plus !!

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gut weiterzuempfehlen

Preis-Leistung Top

Im Freien reicht bei üner 0 Grad die Stufe zwei. Ab Minusgraden kann man auf die 3. Stufe stellen, die ausreicht. Beim erstbetrieb den Styropor auf dem Heizstab nicht vergessen 😁

Toller Service, schnelle Zusendung eines ...

Toller Service, schnelle Zusendung eines Ersatzteils, keine Retoure nötig

Wärme mit kleinster Stufe

Habe diesen Heizstrahler im Bad stehen; dieser wärmt bereits bei Stufe 1 - benötige bisher nicht die Stufe 2 - mein Badezimmer hat immer Schatten

Hält was er verspricht, super für 20-25 Quadratmeter Räume

Zufrieden