CSL USB-Soundkarte, extern, Lautstärkeregelung, Anschluss für Headset, Kopfhörer, Mikrofon

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir den Artikel für den Laptop bestellt und bin begeistert. Den Preis finde ich auch in Ordnung. Die Soundkarte hat viele Anschlußmöglichkeiten, was einige Laptops nicht haben. Den Equalizer kann man auch einstellen. Der Sound über dem Kopfhörer hört sich auch toll an. An der Soundkarte kann man die Lieder auch vor, zurück und auf Pause machen. So braucht man nicht, wenn man z. B. auf Spotify Musik hört und auf einer anderen Seite was liest, das man nicht erst wieder auf Spotify gehen muß, damit man ein Lied nicht hören will. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

5 sterne!

habe meine kopfhörer vorher an pc-lautsprecher/subwoofer angeschloßen und darüber gehört. damit gab es mal knacken und rauschen. diese externe usb soundkarte ist echt super! kein knacken, kein rauschen und ein viel besserer sound. ob bei musik oder beim spielen hört man viel mehr raus. klare kaufemfehlung!

Habe es schnell bekommen und benutze es jetzr immer, super artikel, funktioniert.

Toller, sinnvoller Artikel

Seitdem ich die externe Soundkarte an meinem PC angeschlossen habe, hört sich der Sound viel besser an

Macht was es soll

Funktioniert einwandfrei, noch keine Ausfälle und Störungen. Nimmt wenig Platz weg.

Klein praktisch gut

Also es ist handlich , was ich ganz toll finde , für jedermann zu gebrauchen

Super!

Funktioniert so wie es sein soll. Kann man weiterempfehlen.

Das ist sehr 👍....................................................

Mein Mann ist absolut zufrieden damit ,guter Preis

Genau daß, was ich brauche...!!!...

Macht Spaß, habe vorher garnicht gewusst, daß es sowas gibt... ...bin sehr zufrieden...!!...

absolut top

Mega zufrieden. Super Verstärkung, Top Verarbeitung. Macht was es soll und 25€ sind absolut ok.

Für den Preis super. Kann ich nur weiterempfehlen. Kam schnell an.