MyBeo Personenwaage, Digitale Babywaage mit Display, 50g - 20kg, Säuglingswaage, Tierwaage

Tolle Waage

Die Waage ist sehr toll 😊 nicht nur für Menschenkinder sondern auch für Katzenkinder 😺 Meine zwei Racker sind jetzt 5 Monate alt und müssen regelmäßig gewogen werden damit sie nicht zu schwer werden. Der kleine Kater findet sie ganz toll 😊 und will gar nicht mehr hinunter 😻

Dieser Artikel macht echt Spass

Diese MyBEO digitale Babywaage ist sehr leicht zu handhaben besticht durch ihr schönes und schlichtes Design und ist wegen der kleinen 50 g Aufteilung Supergenau mit ihrer Angabe des aktuellen Gewichtes die Schale ist wunderbar breit - Klasse !!

Auch für untergewichtig Tiere gut

Ich nutze sie zum wiegen meiner kranken Katze und die hält genauso wenig still wie ein Baby und da ist die Waage richtig gut,da sie Tara Funktion hat und selbstständig das abgewogene Gewicht speichert. Eignet sich richtig gut.

Tolle Babywaage

Leichte Handhabung, genaue Ergebnisse im 5g Bereich, also super, wenn man sich absichern will, was das Baby an Milch beim Stillen getrunken hat. Nur zu empfehlen!!!!

Praktisch

Mein kleiner ist Jetzt 3 Wochen alt, die Waage ist leicht zu handhaben und ich kann ganz gut beobachten wie viel der kleine zunimmt pro Woche.

Habe die Waage zum Wiegen für meine Hunde gekauft.... Also auch super für Haustiere geeignet.... So spart man das Wiegen beim Tierarzt

Gute Waage

Habe sie zwar Zweckentfremdet, für Tiere aber ist definitiv super. Gerade wenn man bedenkt das die Waagen für Tiere viel teurer sind obwohl genau das gleiche passiert. Macht was sie soll . Misst genau.

Super auch für Katzen

Ich war auf der Suche nach einer Waage, auf der ich meine Katze gut wiegen kann. Bei vielen Tierwaagen war die Auflagefläche zu klein oder die Qualität stimmte nicht. Hiermit klappt das ganz easy. Die Waage zeigt in 4 - 5 Sekunden ein Ergebnis, manchmal schneller. (Wenn die Katze ganz still hält, dauert es 2 Sekunden. Bewegt sie sich etwas, dauert es halt länger, weil die Waage dann nachjustiert). Alles funktioniert wie angegeben.

Tolle Waage

Wir haben uns die Waage zur Gewichtsbestimmung von unserem Baby gekauft und sind sehr zufrieden. Bei den ersten Messungen haben wir immer nochmal mit der Waage der Hebamme kontrolliert und es passte haargenau! Toll ist auch, dass die Waage sehr kleinschrittig misst. Dadurch kann man auch kleine Gewichtszunahmen- oder abnahmen registrieren.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Auch für Hunde oder Katzen geeignet :-)

Endlich ein 5g genaues Wiege Ergebnis für meine beiden Chihuahuas :)) Nachdem der „Kleine“ als „Kampfhund“ gegen jedes Gramm kämpfen muss eine super Alternative… und Beide passen gut drauf ohne rumstrampeln …. Daher 5*****

Gute Qualität, sehr genaue Messung. Einfach zu handhaben, wer wissen möchte wie viel sein Baby wiegt kann beruhigt diese Waage kaufen.

Als Katzenwaage einfach top!

Habe die Waage zur Gewichtskontrolle meiner Kater bestellt. Einfach in der Handhabung, Preisleistung super, kann ich nur empfehlen :)

Super Waage

Leicht, handlich und sehr gut zu verstehen. Misst genau, mit Baby ein muss! Würde ich jederzeit wieder kaufen oder empfehlen! Super Preis!

Super gut und ist meine Baby zufrieden optima

Ich bin zufrieden mit dem Service das geht Ruckzuck geliefert und das Artikel ist optimal und ist meine Baby zufrieden

gut

Sehr gut ,hatt sehr viel geholfen,mir ist wichtig dass ich habe das gewicht in uberblik .Digitale Babywaage mit Display

Super Waage für wenig Geld

Wir sind sehr zufrieden mit der Waage. Sie ist sehr genau und einfach zu bedienen. Für den Preis ist sie unschlagbar.

Super Waage, schönes Design.

Die Waage hat ein schönes Design und ist einfach zu bedienen. Verstauen kann man sie auch gut.

Gut

Ich bin zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Katzen ebenfalls geeignet.

eelegante Babywaage

die Babywaage sieht gut aus - nimmt wenig Platz weg. Das wiegen gestaltet sich sehr leicht.

Toller Artikel!

Wie beschrieben! Wir sind komplett zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

einfach zu handhaben und sehr nützlich, wenn Sie ein Baby haben

Super Waage , braucht jeder für sein Neugeborenes Baby. Man kann genau auswiegen

Geht so

Die Waage ist ok, mit Baby muss man das haben. Zeigt das Gewicht schnell und genau

Tolle Artikel

Sehr schöne Wage für zuhause supper Teil, praktisch bequem und supper leicht..

Gute Waage

Wir haben die Waage für unser Baby bestellt, funktioniert einwandfrei.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, super ...

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, super leicht. Immer wieder

sehr gute Qualität ... der Preis ist auch ...

sehr gute Qualität ... der Preis ist auch ok. sehr zufrieden!!