Aplic Kartenetui (Set, 2-tlg), RFID Blocker Karte zur Abschirmung - Schutz vor Cyber Kriminalität

Vorsicht ist besser als Nachsicht...

...dachte ich mir und bestellte dieses Doppelpack. Die Karten passen in jedes Kartenfach, sehen witzig aus. Ob sie ihren Zweck erfüllen und tatsächlich vor Datendiebstahl schützen, das kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht testen kann (deshalb nur 4 Sterne) - aber ich vertraue darauf.

Tolles Design, zu wenig Infos

Der Artikel sieht gut aus und ist funktional. Allerdings fehlt mir eine ausführliche Beschreibung bzw. die Angabe über die blockierte Frequenz, die ja wohl entscheidend für sie Wirksamkeit ist. Warum gibt es diese Information nicht? Daher nur 4 Sterne von mir.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Habe denn I-clip und diese Karte ganz hinten. Sieht gut aus. Ob Sie wirklich funktionieren kann Ich noch nicht sagen. Angeblich sollen die Karten ja auch das Kellers Go vom Auto unterbrechen. Schlüssel und Karte sind in der gleichen Tasche. Auto geht aber trotzdem auf . Ob es mit der EC Karte funktioniert glaube Ich dann eher nicht aber muss es noch testen

weiterempfehlen ...

weiterempfehlen ....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Karte , die in jeden Geldbeutel ...

Schöne Karte , die in jeden Geldbeutel passen und Sicherheit gibt