Aplic Kartenetui (Set, 2-tlg), RFID Blocker Karte zur Abschirmung - Schutz vor Cyber Kriminalität

Vorsicht ist besser als Nachsicht...

...dachte ich mir und bestellte dieses Doppelpack. Die Karten passen in jedes Kartenfach, sehen witzig aus. Ob sie ihren Zweck erfüllen und tatsächlich vor Datendiebstahl schützen, das kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht testen kann (deshalb nur 4 Sterne) - aber ich vertraue darauf.

Schöne Abschirmkarten

Ich habe diese Karten zur Abschirmung meiner Kreditkarte gekauft. Ich hoffe, der Artikel hällt sein Versprechen, da man die Wirkung schlecht nachprüfen kann. Die Karten passen gut in eine Katenhüllen oder -fach. Habe auch für meinen Mann welche erworben.

Sicherheit für wenig Geld

Die Karten sind klein und passen in jede meiner Geldbörsen. Auspobieren kann ich diese natürlich nicht, aber ich vertraue dem Hersteller. Gut ist auch, dass es zwei Karten sind. Also eine wirkliche Empfehlung!

Daumen hoch!

Funktioniert!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Funktioniert

habe es auf unserer Polizeistation getestet - funktioniert einwandfrei keinerlei Signale gehen durch-absolut sicher

Praktischer Schutz

RFID Schutz , der an eine Spielkarte erinnert. Passt in jedes Kartenfach .

Sicherheit

Sieht gut aus, doch es fehlen Informationen ob sie in der Tat Sinn machen

Tolles Design, zu wenig Infos

Der Artikel sieht gut aus und ist funktional. Allerdings fehlt mir eine ausführliche Beschreibung bzw. die Angabe über die blockierte Frequenz, die ja wohl entscheidend für sie Wirksamkeit ist. Warum gibt es diese Information nicht? Daher nur 4 Sterne von mir.

Witziges Design schützt meine Daten

Ich habe mir diese Karten im Doppelpack gekauft für den kleinen Geldbeutel. Sie sind leicht magnetisch, könnte also funktionieren, dass sie die Daten auf der EC, dem Ausweis oder anderer Kundenkarten schützt. Ein bisschen vorsichtig würde ich bei den Tickets sein, die man in Parkhäusern bekommt wg. dem Magnetismus. Hatte da schon einmal ein fürchterliches Erlebnis mit einer dadurch gelöschten Karte.

RFID Blocker Karte

Ich habe mich nach einigen Berichten in den Medien dazu entschieden mir eine dieser Karten zu zulegen. Bin dann aber auf das Angebot im Doppelpack gestossen, was mir sehr günstig erschien. Die Karten sind ein deutsches Produkt was mein Vertrauen in diese erhöht hat. Das Design der Karten ist ansprechend und in der Brieftasche sind sie kaum zu merken. Muß allerdings noch einen Test machen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Habe denn I-clip und diese Karte ganz hinten. Sieht gut aus. Ob Sie wirklich funktionieren kann Ich noch nicht sagen. Angeblich sollen die Karten ja auch das Kellers Go vom Auto unterbrechen. Schlüssel und Karte sind in der gleichen Tasche. Auto geht aber trotzdem auf . Ob es mit der EC Karte funktioniert glaube Ich dann eher nicht aber muss es noch testen

Optisch okay

Für Auto Schlüssel nicht geeignet

Super Preis/Leistung

Es gab nur bei der Lieferung Probleme, dass es die falsche Karte war und auch nur eine statt zwei und das Liefern dauerte sehr laaaange. Das habe ich telefonisch geregelt und bekam dann die richtigen Karten.

Ware leider nicht erhalten

Schade hatte die Karten schonmal für meinen Mann bestellt, aber bei meiner letzten Bestellung kannen sie leider nicht an (habe nur eine Mail erhalten,... danke für ihre Rücksendung)

weiterempfehlen ...

weiterempfehlen ....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert

Die Karten passen perfekt in jedes Kartenfach und sehen auch witzig aus. Das wichtigste aber.... Sie funktionieren 👍🏻😃🤩🤩🤩

Hübsch und praktisch

Ich denke schon das es hilft,zumindest ist noch nie etwas passiert.Einfache Handhabung,nur einstecken,fertig!Hab mir den Artikel gleich nochmal bestellt zum verschenken.

Witzig

Hoffe das es wirklich gehen Datendiebstahl hilft, kann man ja nicht ausprobieren. Sehen ziemlich witzig aus und passen in jedes Kartenfach. !!!

Sinnvoller Schutz

Leiderwurde mir eine andere RFID-Blocker-Karte geliefert (aber habe kulanterweise den Preis zurückerhalten). Nur hat jetzt meine Frau keine.

Artikel nicht erhalten

Leider den Artikel nicht erhalten. Wahrscheinlich wegen dem alten Angebotspreis. Wer nicht will der hat schon!

Perfekt für das Budget 🏆

Jetzt laufe ich sicher rum.Ich hab die mall plaziert und mehr kann ich nicht sagen.Passt in jedes Geldbeutel;)

Gute Alternative

Der Artikel ist ok. Schützt auch zuverlässig. Was soll man sonst dazu schreiben.

Tolles Produkt

Dieser Artikel hält was er verspricht. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Artikel der funktioniert.

Ich habe 2 Karten in meiner Geldbörs verteilt, so ist alles abgesichert!

Keine Beanstandungen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schöne Karte , die in jeden Geldbeutel ...

Schöne Karte , die in jeden Geldbeutel passen und Sicherheit gibt

naja

Dachte das sind Kartenhüllen für Karten aber doch getäuscht

Muss man haben

Find es eine tolle Idee und hoffe das es mich schützt.