Arendo Milchaufschäumer, batteriebetrieben, Edelstahl Stab Handmilchaufschäumer, 13000 U/min

Bin sehr zufrieden ****

Tolles Design , ich find den richtig gut ! Würde ihn wieder kaufen und kann ihn deshalb auch Empfehlen

feiner Schaum in kurzer Zeit

Der Aufschäumer funktioniert tadellos. Dank der Schutzkapsel ist die Gefahr gering, dass der Rührstab verbiegt. Das war mit meinem alten "Quirl" leider nicht der Fall, und wenn der dünne Stab erstmal unwuchtig dreht, ist das "Schaumschlagen" kein Spaß mehr... Leider ist es etwas schwer, die Kapsel gerade aufzustecken, aber bei liegender Lagerung ist das ziemlich egal. Guter Artikel für angemessenen Preis.

Schaum wird prima

Ich habe mich für diesen Aufschäumer entschieden, weil er einen stabilen Eindruck gemacht hat - auf dem Foto. Leider ist er nicht ganz so perfekt, denn irgendwie liegt die Batterie nicht fest genug in ihrer Vorrichtung. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er zum einen sehr preiswert war und zum anderen trotzem einen wirklich festen Schaum zaubert.

Stylischer milchaifschäumer

Hab ihn bestellt, da er zugemacht werden kann wenn er nicht genutzt wird. Der dünne aufschäumstab kann doch mal leicht verbiegen in der schublade. Hier nun nicht mehr. 1 stern abzug, da er mir verbogen geliefert wurde und ich neu bestellen musste. Rückgabe war aber kein problem.

Puddingspass

Starke Leistung und ein Top Dessain. Da schmeckt der Pudding nochmal so gut.

zu empfehlen

hübsches Design, gutes Ergebnis, sowohl bei Milch für z. B. Cappuccino oder kleine Sahnemenge für Torteletts; Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut; da ich diesen Artikel täglich benutze bin ich gespannt, wie lange die Kapazität der Batterien reichen wird.

Sehr schönes Design

Er at ein schönes edles Design. Er macht was er soll, die Leistung könnte etwas besser sein, aber für den Preis völlig in Ordnung. Für diesen Preis kann ich ihn empfehlen.

Für den Preis okay

Der Schaum ist richtig gut, aber leider schwingt der Stab anfangs so weit, dass man von Hand korrigieren muss.

Für den Preis ok

Schöner Milchaufschäumer mit Batterien. Schönes Design. Bin zufrieden

Artikel wie beschrieben

Artikel funktioniert ok, Die Lieferung könnte in einen kleinen Paket gemacht werden.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Artikel funktioniert gut, ist aber etwas unhandlich