Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,5l & 2-Scheiben Langschlitz Toaster, Edelstahl, Weiß

tolles set

Sehr tolles set aus toaster und wasserkocher. an die größe des toasters mussten wir uns erst gewöhnen, da er doch sehr lang ist, wir kannten bisher immer nur die doppelschlitzigen, wo man 2 toast nebeneinander steckt, hier steckt man sie halt hinterienander in eine spalte. der wasserkocher ist sein geld auf jeden fall wert. die temperatureinstellung ist ziemlich genau. wir haben einen säugling, der zwischendurch ein fläschchen bekommt, mit der temperatureinstellung direkt trinkfertig, was enorm zeit einspart und jeder mit einem hungrigen baby, weiß, was das wert ist . also bisher super zufrieden, haben das set jetzt ca. 3 monate, bisher absolue kaufempfehlung. ich hoffe, das das so bleibt.

Schönes Design

5 Sterne für das Design. Der Wasserkocher ist täglich in Gebrauch. Sehr sicher. Kein austretender Wasserdampf - egal in welcher Kippposition. Präzises Ausschütten ohne unkontrolliertes daneben plätschern. Der Toaster hat seinen ersten Auftritt gut gemacht. Hier ebenfalls schönes Design. Er ist doch sehr "lang". Passt also z.B. nicht in einen 35cm tiefen Schrank. Dann muss man ihn quer reinstellen, was dann mehr Platz wegnimmt. Das würde mich jedoch nicht abhalten, ihn wieder zu kaufen. Alles ok.

beiden sind echt toll....

Stylisch, modisch, bedienerfreundlich

Toastscheiben sind optimal gebräunt, lässt sich leicht bedienen, toast mit countdown. Sehr praktisch und stylisch. Sehr zufrieden. Wasserkocher ist toll. Warmhaltefunktion genial und praktisch. Temperatureinstellungen sehr sinnvoll z. B. Für Tee, Babynahrung etc.

Schönes Set

Sehr schönes Set, der Wasserkocher mit Temperatureinstellung ist klasse und der Toaster ebenso und optisch auch sehr schön, gute Verarbeitung, klare Kaufempfehlung.

Arendo Frühstücks Set 2-teilig in Weiß

Beide Artikel optisch sehr schön und erfüllen ihren Zweck... Wasserkocher finde ich sehr gut da man ihn auf verschiedene Temperaturen einstellen kann...

Top Preis/Leistung

Der Wasserkocher und Toaster sehen super aus. Sehr hochwertiges Design und der Preis für dieses Kombi-Set ist absolut gerechtfertigt.

Beste Entscheidung

Ich bin super zufrieden. Die Farbe ist sehr schön. Und es macht einfach was es soll. Klare Kauf Empfehlung.

Suoer

Super Qualität sieht super aus

Wow

Ein sehr schönes Set Passt super in meine Küche Würde ich definitiv weiter empfehlen 👍

Tolle Kombi

Beide Geräte sehen nicht nur gut aus ,sondern erfüllen Ihren Zweck sehr gut.

Super toll

Sehr schöne Farbe. Das Modell ist sehr gut und neuwertig mit der Anzeige.

Wir wollten Geräte die Farblich zusammenpassen ein echter hingucker

So ein schönes Set war so begeistert sieht ...

So ein schönes Set war so begeistert sieht so klasse aus

Tolles Set

Total begeistert.. Schicke Optik kann ich nur empfehlen

Tolles Set

So ein schönes Set war so begeistert sieht so klasse aus

Bin super zufrieden

Tolles Design macht was es soll...Bin total zufrieden