Aplic Tablet-Tastatur (Kunstledercase für iPad Pro 10,5", Bluetooth Keyboard mit Apple Layout)

Super Alternative zur teuren Apple Tastatur

Die Tastatur ist sehr leicht zu bedienen, verbindet sich spielend mit meinem iPad und gemeinsam mit der dazu gelieferten Hülle verwandelt es das Tablet in ein kleines Notebook. Einziges Manko - die Tasten Übertragung hängt manchmal. Wenn man also recht flott schreibt, bleiben manche Buchstaben hängen oder andere werden doppelt geschrieben. Bei einem langsameren Schreibtempo läuft aber alles einwandfrei.

gut mit Abzügen

Sieht gut aus und funktioniert wie es soll. Verschiedene Funktionstasten sind recht nützlich. Hab mir die Tastatur/Schutzhüllenkombi für ein iPad Air 3 2019 gekauft, welches die gleichen Ausmaße hat wie das iPad Pro 10.5" und es passt auch genau. Abzug gibt es leider, da an der Fassung für das iPad keine Halterung für einen (Apple) Pencil existiert. Dieser muss separat transportiert werden. Außerdem wird die Tastatur nicht über einen Standardanschluss aufgeladen (Lightning oder micro usb) sondern mit einem Magnetclip. Keine Ahnung, wie leicht man Ersatz für das Ladekabel finden kann.

Geht so

Guter Preis.Leider sehr umständlich zu Händeln 😢Muss mich weiter umschauen

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sitzt gut, Tastatur auch leicht zu koppeln. Guter Druckpunkt und Beleuchtung

Gute Qualität, saubere Hülle, Tastatur nicht an der Hülle befestigt

Funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden mit der Tastatur.

Schöne Tastatur

Ich benutze diese Tastatur bei Gelegenheit und finde diese top