Aplic Tablet-Tastatur (Kunstledercase für iPad Pro 10,5", Bluetooth Keyboard mit Apple Layout)

Endlich mal eine kompakte gut anhaften Hülle. Das iPad sitzt ordentlich drin und es weder weder locker aber auch nicht zu fest um das Aus der Hülle zu entnehmen. Die dazugehörige Tastatur ist mit einem Magnet ausgestattet die man an das Pad reinhängen kann oder auch separat draußen lassen platziert werden kann.Diese ist auch in mehreren Farben noch beleuchtet selbst die Tasten sind auch nicht zu klein geraten um sie zu drücken.

Artikel mit wertigem Eindruck

Leider passt das Cover nicht zum iPad der 8. Generation. Hatte mich auf die Angabe einer anderen Bewertung verlassen, das es auch zum iPad Air passt. Da die Abmessungen des Gerätes gleich sind habe ich mir dies dann auch erhofft. Das iPad Pro für das es passgenau ist ist wohl trotz gleicher Abmessungen noch flacher, meins geht leider nicht rein. Trotzdem habe ich mir die Komponenten angeschaut und würde eine Kauempfehlung aussprechen (nicht getestet).

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt fürs iPad Pro

Da ich für mein iPad eine neue Hülle brauchte, dachte ich mir; dass ich eine mit integrierter Tastatur kaufen könnte. Das Original war für mich viel zu teuer und diese Alternative ist nicht nur günstig, sondern auch perfekt. Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.

Leider die falsche Größe

Tolle Tastatur, leider habe ich die falsche Größe bestellt und für meins gibt es diese Tastatur nicht. Ich kann sie echt Weiterempfehlen. Die Farben sind sehr angenehm und nicht so extrem hell, so kann man auch gut im Dunkeln mich der Tastatur schreiben.

Sehr schöne Tastatur und stabile Hülle für Tablet. Funktioniert super. Es ist sehr praktisch, dass man die Tastatur auch sehr leicht entfernen kann, wenn man sie nicht benötigt. Magnete halten sehr gut. Aufladen auch problemlos. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, leider zu groß für mein I

Das Keyboard war zu groß, habe es am 3.9.2021 schon zurück geschickt.Trinkhalle Hermes Annahmestelle. Qu. NR. 64484900036236 ID. 817664036208,SHOP,NR.644849.BITTE um Info der Rücksendung Bestätigung. Danke

Der Ladevorgang war schnell und die Tasten ...

Der Ladevorgang war schnell und die Tasten funktionieren ordnungsgemäß. Vielen Dank für die Schalter über Bluetooth. Ich empfehle diesen Artikel

Sieht gut aus

Es passte zwar nicht zu meine Samsung tab. Aber sieht gut aus trotzdem. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Super!

Benutze es fast täglich. Mein iPad passt zwar nicht in die Hülle aber stelle es einfach nebenan und es funktioniert.

Haupt

leider falsche grosse

Sehr tller Tastatur und sehr gut bearbeitet ,musste leider zurück weil sie war zu gross für mein Tablett

Ein Toller Artikel

Super Tastatur leicht zu bedienen und die Beleuchtung ist auch hilfreich.

Super Artikel. Kann man nur weiterempfehlen. Passt super

Kunstledercase

Sehr gute Kunstledercase für das iPad , würde ich immer wieder kaufen.

Passt super, Preisleistung Top

Sehr zufrieden.... Passt Schützt und sieht gut aus