Aplic Powerbank 1800 mAh (1 St), Alu Handwärmer, Akku Power Bank mit Taschenwärmer

Perfekt!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Funktioniert alles bestens! Wie immer super schnelle Lieferung! Otto ist einfach klasse !!

gut für kalte Tage

Heizleistung sehr gut,handlich, flach,passtgut in Handschuh.praktischer Artikel.

alles bestens

für die junge Generation genau das richtige...........................

Handwärmer mit kurzer Wärmepower

Den Handwärmer habe ich gekauft, um ihn wie in der Beschreibung erklärt, mutzen zu können. Allerdings war die Speicherdauer und damit die Wärmeabgabedauer nur halb so lang wie angekündigt. Was ich sehr schade finde, da die Form des Handwärmers sehr angnehm ist.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🙏🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Supertoller Artikel

Als ich den Handwärmer bei einem Freund sah, dachte ich Akku un Wärme? Das passt nicht zusammen, doch dieser Handwärmer hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Das ist nicht gut wie gedacht

Nicht gut wie gedacht

Prima Sache, hält für einige Stunden die ...

Prima Sache, hält für einige Stunden die Hände warm und ist zusätzlich als Powerbänk zu benutzen. Findeich als sehr empfehlenswert.

Handwärmer super, Akku leider schlecht

Leider lädt es mein Handy nur ca. 50% und danach hört es auf, aber als Handwärmer super geeignet. Wärmt sofort auf, daher der zweite Stern

Ich kann es weiter empfehen ...

Ich kann es weiter empfehen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teil

Habe es mir zum angeln gekauft damit ich warme finger / hände bekomme zwischendurch. Bestens geeignet, schöne warme hände bekommen.

Praktisch

Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber guter Artikel zu einem günstigen Preis.

Alles bestens

Es funktioniert alles genau so wie es soll. Ich würde diesen praktischen Handwärmer jeder Zeit wieder kaufen.

Wärme an kalten Tagen

Die Handwäremer erfüllen ihren Zweck. Habe sie verschenkt. Sind täglich im Einsatz. Tolles Produkt!

Super warm

Das Gerät wird schnell warm und ist handlich. Passt in jede Jackentasche. Super.

Perfekt für kalte Tage!

Ideal für die Spaziergänge mit Hund auch bei kaltem Wetter! Schöne wärme Hände,echt toll!