BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, Zeitschaltuhr LCD-Display / 3680W / 10 konfigurierbare Programme

Easy Programmierung, sehr leise

Man muss erstmal laden (12h) und dann kann's schon losgehen. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und die Handhabung wirklich einfach. Es gibt sogar eine 'random'-Funktion. Das heißt innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens variiert die Ein- u. Ausschaltzeit. Was ich gerade für 'Simulieren der Anwesenheit bei Abwesenheit' ;o) sehr gut finde! Man kann fast jede Tageskombination von einer Voreinstellung auswählen und muss das nicht manuell einzeln auswählen. Super! Das Ein- und Ausschalten passiert sehr leise - was gerade im Schlafzimmer sehr angenehm ist. Insgesamt gefällt mir das Produkt sehr.

Einfache Einrichtung/Zuverlässig

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Einfache Einrichtung, 24 Stunden internen Akkku an der Steckdose aufladen, Reset durchführen. Aktuelles Datum/Uhrzeit einstellen. Darauf die Wochentage welche geschaltet werden sollen, sowie Zeiten zum Einschalten und Ausschalten einstellen. Auf dem große Display alles gut abzulesen. Nutze es für meine Kaffeemaschine und werde nun pünktlich zum aufstehen mit fertigen Kaffee begrüsst. Von meiner Seite her Ihr Geld wert und einer gewöhnlichen Analogen Zeitschaltuhr definitiv überlegen.

Leicht zu programmierende Zeitschaltuhr

Ich habe lange nach einer gut zu programmierenden Zeitschaltuhr gesucht - und sie hier gefunden! Schönes, grosses Display (leider aber ohne Hintergrundbeleuchtung) und ausreichend Bedienknöpfe für alle wichtigen Funktionen. Ich konnte sie auch ohne einen Blick in die Bedienungsanleitung programmieren - sehr zu empfehlen.

Funktionaler Artikel

Nachdem meine alte Zeitschaltuhr nach Jahren den Geist aufgab, habe ich mir diese digitale Zeitschaltuhr bestellt. Sie hat ein sehr großes Display und ist einfach zu programmieren. Ich werde mir das gleiche Modell noch mal bestellen.

Leicht zu Verstehen

Eine Zeitschsltuhr die sehr leicht zu Bedienen ist. Damit sollte jeder soweit klar kommen. Auch in Funktion einwandfrei. Nutze die Zeitschaltuhr für ein Terrarium.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Firma und diesem Artikel. Ich besitze schon mehrere Artikel von der Firma und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Es ist einfach zu bedienen sowie das Display ist groß genug zum ablesen was manche Timer leider nicht haben. Allerdings sollte man sich nicht wundern dass das Gerät ungefähr 6-12 Stunden früher geladen werden muss bis überhaupt eine Anzeige im Display erscheint. Dieses steht aber im Handbuch alles vorhanden.

BEARWARE arbeitet bis heute korrekt !!

Im Juli kaufte und probierte ich in Amazon 4 Stück RATEL Zeituhren, die ALLE sofort oder nach ca. 3 Tagen ALLE Progrmmierungen löschten und nicht mehr arbeiteten. RATEL hergestellt in China. Wahrscheinlich ein Akku Problem. Deshalb war ich sehr mißtrauisch zum gleichen Modell dieser Uhr von der Fa. BEARWARE, die auch aus China kommt. Sofort programmiert und BEARWARE arbeitet bis heute korrekt !! Trotzdem bleibt mein Mißtrauen und warte ich, dass auch BEARWARE alles löscht. Bin gespannt. POSITIV: Große Tasten Großes Display Beim Timer ist die ganze Woche schon voreingestellt, muss man nicht selber eingeben. Da hat jemand kundenorientiert gedacht. :-) Seit 20.8.22, bis heute, also 8 Tage hatte ich die BEARWARE vom Strom getrennt. Bis heute, hat die BEARWARE alle Programmierungen und die korrekte Uhrzeit behalten. Wahrscheinlich arbeitet die BEARWARE ohne Strom noch länger. Aber mir reicht der Test mit 8 Tagen. Das ist der Beweis, dass der Akku o.k. ist. Kaufempfehlung !!!

KATASTROPHE!!!!!!

Die Maschine war so kompliziert... Nicht normal wenn ich hab alles gut gedruckt tristem ist das niemals alleine an. Schon 5 Leute hab das zum geprobt aber tristem get nich😡😡😡 ich war Seher sauer wegen diese Artikel.

Artikel ganz okay

So macht die Zeitschalt- Uhr mit Ihrer gut ablesbaren digitalen Anzeige einen guten Eindruck, ich habe es aber nicht hin bekommen diese auf einzelne Tage mit verschiedenen Zeiten einzustellen. Bzw. mal funktionierte es, an anderen Tagen wieder nicht :-( Was einwandfrei funktioniert ist wenn man die ganze Woche von Mo-So verschiedene an/ aus Zeiten programmiert, dass ist aber eigentlich nicht unbedingt das was ich wollte, habe die Uhr aber trotzdem behalten. Weiterempfehlung bedingt.

praktische leise Zeitschaltuhr

Benutze die Zeitschaltuhr für das Licht meines Aquariums. Das Aquarium steht in meinem Schlafzimmer, deswegen war mir wichtig das die Uhr leise ist und ich für das Wochenende eine andere Zeit einstellen kann. Funktioniert mit dieser Zeitschaltuhr problemlos. Besonders gut finde ich, das ich das angesteckte Gerät auch per ON/OFF Taste manuell ein-/ ausschalten kann wenn ich möchte.

Absolute Zufriedenheit!

Passend zur Weihnachtszeit ist diese Zeitschaltuhr wirklich sehr zu empfehlen! Die Einstellungsmöglichkeiten sind variabel und bis auf die Minute genau für jede Tageszeit einzustellen. Die Bedienung ist einfach und schnell vorzunehmen. Ich habe mir direkt zwei Stück gekauft und würde diese Uhr wieder kaufen, wenn ich weitere benötigen würde - für den Innenbereich genutzt.

Empfehlenswert und preiswert

Die digitale Zeischaltuhr verfügt über ein großes und gut ablesbares LCD-Display, welches jedoch nicht beleuchtet ist. Die Zeiteinstellung und Programmierung können einfach und fast selbsterklärend durchgeführt werden. Die Funktion ist zuverlässig. Ich würde die preislich und technisch attraktive Uhr weiterempfehlen.

Preis Leistung super

Ich habe mir diese Zeitschaltuhr für die Weihnachtsbeleuchtung gekauft. Finde sie super, einmal eingestellt klappt auch alles. Das einzige was man bemängeln könnte ist das der Display nicht beleuchtet ist.. Ansonsten top. Man sollte beachteten das die Uhr voreingestellt ist, diese Einstellung muss man am Anfang löschen!

übersichtlich und praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit der Zeitschaltuhr. Ich habe mir ein elektrisches Küchengerät gekauft, welches leider nicht über einen Timer bzw. eine automatische Abschaltung verfügt. Nun kann ich die gewünschte Abschaltung programmieren und noch weitere Programme vorinstallieren. Das Display ist schön groß und gut lesbar.

Sehr gut zum Einstellung und zuverlässig

Sehr gut zum Einstellung und zuverlässig. Nach dem ersten Anstecken und einstellen der Uhrzeit wird diese auch durch einen kleinen Akku gespeichert. Man kann also problemlos die Steckdose wechseln. 10 Intervalle und Wochentag sind sehr variable einzustellen. Gutes Produkt. Würde ich wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Die Knoten sind ja sehr laut. Das Bildschirm kann man ja im Dunkeln gar nicht sehen. Bedienung ist ja auch nicht so einfach. Braucht Zeit, bis man lernt wie es mit allen Funktionen funktioniert. Hab es behalten, weil ich kein Bock auf Rücksendung hatte :)...

Übersichtlichkeit groß geschrieben

Die vielen verschiedenen Einschaltzeiten sind es hier. Hat man dies erst einmal will man es nicht mehr missen. An einer Steckdose angeschlossen muss die nicht immer sein. Die Einschaltzeiten werden gespeichert. Kann diese hier nur empfehlen.

Viele Programme

Nachdem ich mich durch die überaus umfangreiche Anleitung gekämpft hatte funktioniert sie zuverlässig . Man kann viele Einstellungen auswählen , für uns zu viele, eine einfachere Uhr hätte es auch getan.

Toller Artikel im zweier Pack !

Die zwei Zeitschaltuhren laufen bei mir schon über 16 Monate, sie sind leise, einfach zu bedienen, Zeitabweichung minimal und haben ein schönes grosses LCD-Display. Der Preis ist auch sehr gut.

Super!

Das gerat ist super leicht zu bedienen und lässt sich zeitgenau einstellen. Ich finde es gut das die uhr durch Batterien auch weiterläuft wenn die uhr mal abgesteckt ist und man nichts neu programmieren muss

Super einfache Zeitschaltuhr

Gute Uhr

Super für Weihnachten oder sonstige zeitgesteuerter Beleuchtung. Man kann auch mehrer Programme erstellen und aktivieren wenn sie gebraucht werden, was die Bedienung auf Dauer sehr vereinfacht.

Zeitschaltuhr

Ich bin begeistert von dem tollen Eindruck und die vielen Schaltmöglichkeiten von der Zeitschaltuhr. Sie ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich, dank des schönen übersichtlichen Displays.

Endlich eine digitale Zeitschaltuhr für die man keinen Kurs bei der Volkshochschule braucht. Die Einstellungen sind sehr einfach zu verstehen. Die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck

Guter Kauf

Der Kauf hat sich gelohnt. Meine alte Zeituhr hat nicht mehr richtig funktioniert. Diese ist sehr einfach zu bedienen, hat ein gut lesbares Display und die Anleitung ist auch ok.

Naja - Auslaufmodell 😕

Muss man nicht unbedingt kaufen. Keine moderne und zeitgerechte Zeitschaltuhr. Wenn man sich bei den Minuten verdrückt, muss man die Taste 60x durch drücken, sonst einfache Bedienung

Gute Zeitschaltuhr!

Die Zeitschaltuhr tut was sie soll. Könnte für den Preis etwas hochwertiger aussehen, aber ansonsten alles gut. Meiner Meinung nach einfach zu bedienen. Kann man kaufen.

leicht bedienbare Zeitschaltuhr

Eine elegante leichtbedienbare Zeitschaltuhr. Sieht gut aus und macht was sie soll! Wenn ich eine weitere benötige werde icj mich wieder für dieses Modell entscheiden.

Einfach ist es nicht einzustellen

Uhrzeit einstellen kein Problem. Programmierung der Zeitschaltuhr etwas komplizierter als beschrieben. Am Ende hat es noch geklappt. Wenn man es versteht ja.

Sehr gute Zeitschaltuhr

Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen. Die Bedienungsanleitung könnte etwas besser sein aber sonst Top Die Zeitschaltuhr tut was die soll