Aplic USB-Ladegerät (3000 mA, Quick Charge 3.0 USB-Ladegerät 1x USB A QC 3.0 Port / max. 3A über QC)

Lieber ein gutes Markengerät, das dann auch wirklich genug Ampere durch das Ladekabel schiebt, als ewig lange Ladezyklen.

Funktioniert einwandfrei

Macht was es soll. Lädt das Handy schnell auf. Außerdem gut verarbeitet.

Sehr gutes Ladegerät

USB - Ladegerät mit Quick Charge 3.0, bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt!

Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis

Super quick charge netzteil

Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, vermutlich hat Otto dieses Netzteil selber erst vom Hersteller anfordern müssen Tut was ein Ladegerät tun soll: in diesem Fall mein iPhone 8 auf einem Qi ladepad schneller aufzuladen Dieses Netzteil wird benötigt um diverse Smartphones ( auf Unterstützung achten) den Ladevorgang zu beschleunigen

Lädt schnell und bleibt kühl

Habe den Artikel als Empfehlung zu einem Akku-Ladegerät des selben Herstellers gewählt und gekauft. Funktioniert wie erwartet und beschrieben. Hab auch schon mein Smartphone damit geladen. Blieb grundsätzlich recht kühl, hat sich also nicht gefährlich aufgeheizt. Würde den Artikel wieder kaufen!

Er lädt das Handy schnell auf. Außerdem gut verarbeitet. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe den Aplic Quick Charger gekauft für als Universal-Ladegerät für Smartphone, Tablet und Bluetooth Lautsprecher. Die angesprochenen Geräte werden zügig geladen, habe bislang noch nichts negatives bzgl. des Ladegerätes gefunden

Gutes Netzteil mit Quick Charge 3

Ein Netzteil mit Quick Charge 3.0 Kompatibilität welches gut funktioniert. Die Abmessungen des Netzteils sind etwas größer als man es von gewöhnlichen Netzteilen kennt. Ansonsten sind Funktion und Verarbeitung sehr gut!

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles bestens

Macht was es soll. Ich nutze es seit ein paar Tagen und hab an dem Gerät nichts zu bemängeln. Die Lieferung dauerte leider länger als üblich, knapp 1 Woche. War so aber angekündigt, deshalb hieran keine Kritik.

Super duper ok 👌🏽 Passt 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Genau wie gewünscht

Quick Charger erfüllt genau seinen Zweck und bringt auch die beschriebene Leistung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit absolut fair und gut.

Lädt super

Das Ladegerät lädt mein Handy superschnell und wird dabei nicht heiß, auch nicht-quickcharge-fähige Geräte werden zuverlässig geladen

Gute Qualität, Schnellladen funktioniert gut

Habe den Adapter hauptsächlich wegen des Quick Charge ausgewählt und kann sagen, dass es nicht enttäuscht, bin sehr zufrieden!

Qualität lohnt sich bei Ladegeräten

Alles Super !

Ladegerät ladet schnell und ist sehr robust. Werde ich mir wieder kaufen. Empfehle ich aufjedenfall weiter.

Einfach Top ladet sehr schnell und es wird nicht heiß von daher weiter zu empfehlen und gute Qualität.

Perfekt fürs Iphone 11

Hab das Ladegerät für mein Iphone 11 bestellt um es schneller aufladen zu können. Funktioniert perfekt.

Tut was es soll. Lädt mein Smartphone schneller wie ein herkömmliches Kabel. Verarbeitung ist auch gut.

Der Artikel hält was er verspricht.

Der Netzsteck für laden ist wirklich schnell. Natürlich ein vernüftiges kabel kaufen....

Ein tolle Artikel

Eine tolle Artikel und ich bin sehr zufrieden und ich werde wieder mich für gleiche entscheiden

Super Artikel!

Mit diesem Ladegerät sind die Ladezeiten eindeutig kürzer als üblich. empfehlenswert!

top

Wirkt sehr hochqualitativ und lädt die Geräte sehr schnell auf. top :)))))))))))))))))))))

Geniales Gerät

Das Ladegerät macht, was es verspricht. Die Qualität ist top. Das Laden geht viel schneller.

Ein toller Artikel 👌🏻

Bin mega zufrieden Würd ich jedem weiter empfehlen Top Qualität 👍

Gutes Ladegerät

Lädt schnell + guter Preis, somit ein gutes Ersatzgerät für zu Hause.

Haben wir bestellen müssen. Sonst hätten ...

Haben wir bestellen müssen. Sonst hätten wir das Gerät über USB laden müssen

Passt

Macht was es soll, lädt mit hoher Leistung. Bisher keine Probleme.